Dein Ticket in eine geile Zeit: Bruugar im Interview

0 0
Dein Ticket in eine geile Zeit: Bruugar im Interview

Der YouTuber hat sich unseren knallharten Fragen gestellt, wieso gerade er mit euch in das Chalet fahren darf.

Stellt euch vor, ihr befindet euch an einem kleinen, verschneiten Ort, mitten in Österreich. Die High-Society betritt gerade den Skilift, während ihr gemeinsam mit vier YouTube-Stars in einem Luxus-Chalet wie ein PS4-König lebt – mit den neuesten PS4-Spielen, inklusive PlayStation VR und einem eigenen Butler!

Die Chance auf diesen einmaligen Gewinn haben aktuell sieben YouTuber und ihr! Votet für euren Favoriten und sichert ihm einen der begehrten Plätze im Luxus-Chalet. Mit ein wenig Glück nimmt er euch dann mit in dieses ultimative PlayStation-Abenteuer, denn jeder der Top 4 darf eine Fanbegleitung seiner Wahl mitnehmen.

Die Qual der Wahl

Bis zum 31. Dezember 2015 könnt ihr für euren Favoriten stimmen bzw. euch unter geilezeit.4theplayers.de einen guten Überblick verschaffen, wer denn zur Auswahl steht.

Und falls ihr noch gar keinen Favoriten habt, stellen sich hier die Teilnehmer vor, um euch davon zu überzeugen, sie (und damit vielleicht euch) in das Chalet zu wählen.

Knosti hat sich bereits HIER vorgestellt, und nun geht’s weiter mit:

Bruugar

Bruugar, der zockende Panda mit einem Faible für Horror- und Rollenspiele lässt dich in fantastische Welten versinken und entführt euch in die gruseligsten Ecken, in die sich die Mutigsten nicht alleine trauen würden.

Wer auf eine ruhige Stimme, spielerisches Können und eine erwachsene Community steht, der ist hier genau richtig und wird sich sicher für Let’s Plays begeistern lassen!

Um für ihn zu stimmen, benutzt via Twitter das Hashtag #PS4LifeBruugar.

  1. Was war der ausschlaggebende Moment, in dem du beschlossen hast, YouTuber zu werden?
  2. Ich habe damals vor fünf Jahren ein Hobby gesucht und bin auf Youtube auf diese Let’s Plays aufmerksam geworden. Da ich seit Jahren passionierter Gamer bin, habe ich einfach angefangen meine Videos hochzuladen und hier bin ich nun.

  3. Youtuben: Für dich Hobby oder Beruf?
  4. Seit Ende 2014 betreibe ich mein Hobby Vollzeit und bin somit Selbstängier Videokünstler.

  5. Was war das erste PlayStation-Game, dass dich stundenlang an den Controller gefesselt hat und warum?
  6. Alle möglichen; Final Fantasy 7, Metal Gear Solid, Tekken 3. Im Prinzip habe ich alles was damals für die PS1 erschien (und was in meinem Budget war) verschlungen.

  7. Wenn du dir eine Klassiker-Neuauflage auf PS4 wünschen könntest, welcher Titel wäre das?
  8. Kings Field 4, der Vorgänger der grandiosen Souls Reihe von From Software.

  9. Schreib uns ein kurzes Gedicht/ einen kurzen Reim, warum die PlayStation-Fans gerade dich ins Luxus-Chalet voten sollen.
  10. Bruugar der Panda
    mit Sony nach Österreich
    Wie Arsch auf Eimer

  11. Verrate uns 3 Dinge,die du fürs Wochenende im Luxus-Chalet einpacken wirst.
  12. Mein Smart Phone, meine Video Kamera und eine Menge Vorfreude für die neuen Playstation Games!

Der PlayStation-Adventskalender

Habt ihr Sackboy schon dabei geholfen, all die Charaktere hinter den Türen des großen PlayStation-Adventskalenders zu befreien? Nicht!?

Na dann ist es höchste Zeit, dass ihr ihm unter die Arme greift und euch eure Chance auf tolle Preise wie die stark limitierte 20th Anniversary Edition PS4-Konsole – ein absolutes Juwel für jeden PlayStation-Fan – oder Super-Fan-Pakete mit Titeln wie Uncharted 4, Destiny, Disney Infinity, Mad Max, Batman: Arkham Knight uvm.

HIER GEHT’S ZUM ADVENTSKALENDER!