Dein Ticket in eine geile Zeit: Knosti im Interview

0 0
Dein Ticket in eine geile Zeit: Knosti im Interview

Der YouTuber hat sich unseren knallharten Fragen gestellt, wieso gerade er mit euch in das Chalet fahren darf.

Stellt euch vor, ihr befindet euch an einem kleinen, verschneiten Ort, mitten in Österreich. Die High-Society betritt gerade den Skilift, während ihr gemeinsam mit vier YouTube-Stars in einem Luxus-Chalet wie ein PS4-König lebt – mit den neuesten PS4-Spielen, inklusive PlayStation VR und einem eigenen Butler!

Die Chance auf diesen einmaligen Gewinn haben aktuell sieben YouTuber und ihr! Votet für euren Favoriten und sichert ihm einen der begehrten Plätze im Luxus-Chalet. Mit ein wenig Glück nimmt er euch dann mit in dieses ultimative PlayStation-Abenteuer, denn jeder der Top 4 darf eine Fanbegleitung seiner Wahl mitnehmen.

Die Qual der Wahl

Bis zum 31. Dezember 2015 könnt ihr für euren Favoriten stimmen bzw. euch unter geilezeit.4theplayers.de einen guten Überblick verschaffen, wer denn zur Auswahl steht.

Und falls ihr noch gar keinen Favoriten habt, stellen sich hier die Teilnehmer vor, um euch davon zu überzeugen, sie (und damit vielleicht euch) in das Chalet zu wählen.

Los geht’s mit:

Knosti

Der 20-jährige Chemie-Student aus Wien names Konstantin ist auf YouTube unter dem Namen „Knosti“ bekannt. Mit seiner Mischung aus Lets Plays, Reviews, V-Logs und Challenges begeistert er mittlerweile mehr als 25.000 Abonnenten auf seinem Kanal.

Neben seinem Studium und ausgelassen Feiern mit Tabasco-Shots bleibt ihm immer wieder Zeit seine Künste in „Call of Duty“ und „Singstar“ unter Beweis zu stellen.

Um für ihn zu stimmen, benutzt via Twitter das Hashtag #PS4LifeKnosti.

  1. Was war der ausschlaggebende Moment, in dem du beschlossen hast, YouTuber zu werden?
  2. Als ich bemerkt habe, dass ich meinen Freunden einige Tipps geben kann, um in Call of Duty besser zu werden, habe ich mir gedacht: „Das Problem haben sicher nicht nur meine Kollegen.“ Und deshalb habe ich angefangen meine persönlichen Tipps und Tricks der Community mitzuteilen, um diese von meinem Wissen teilhaben lassen zu können

  3. Youtuben: Für dich Hobby oder Beruf?
  4. Für mich ist YouTube ein Hobby wie Fußball, mit dem ich neben meinem Chemie-Studium den ein oder anderen Euro dazuverdienen kann.

  5. Was war das erste PlayStation-Game, dass dich stundenlang an den Controller gefesselt hat und warum?
  6. Bei mir wars nicht wirklich ein Controller, sondern die Mikros von SingStar, die mich wirklich gefesselt haben. Denn auch schon in der Jugend meines Fußballvereins haben wir gerne einen lustigen SingStar-Abend am Trainingslager veranstaltet. 🙂

  7. Wenn du dir eine Klassiker-Neuauflage auf PS4 wünschen könntest, welcher Titel wäre das?
  8. Ganz klar Ratchet & Clank. Mit dieser Spielreihe hat man einfach mega viel Spaß haben können und die Spiele wurden so gut wie nie langweilig.

  9. Schreib uns ein kurzes Gedicht/ einen kurzen Reim, warum die PlayStation-Fans gerade dich ins Luxus-Chalet voten sollen.
  10. 4 YouTuber, 1 Haus und du mittendrin?
    ich weiß genau, da willst DU hin. 😉
    Ich geb‘ dir jetzt die Chance dazu
    es dauert nicht lang, hör‘ einfach nur zu:
    Geh auf Twitter ganz, ganz schnell,
    dreh den Bildschirm ganz auf hell. (WTF!? 😀 )
    Schreib #PS4LifeKnosti in die Zeilen,
    doch sei flink, du musst dich beeilen.
    Legendär wird es ganz bestimmt,
    auch ich freu mich schon wie ein kleines Kind 🙂

  11. Verrate uns 3 Dinge,die du fürs Wochenende im Luxus-Chalet einpacken wirst.
  12. Ich als Österreicher liiiiiiiebe es Ski zu fahren. Deshalb werde ich zu 100% keine Gelegenheit verpassen im Tiefschnee meine Linien zu ziehen und die Geschwindigkeit zu genießen.

    Neben dem Zocken und dem Sport darf natürlich die Party nicht zu kurz kommen. Vor allem das Feiern mit YouTubern ist sowieso immer ausgelassen. 🙂

    Zu guter Letzt: Was wäre ein Urlaub in Tirol ohne „Tiroler Kasspatzln“. Die stehen GAAANZ oben auf meiner To-Do-List für das Wochenende! 🙂

Der PlayStation-Adventskalender

Habt ihr Sackboy schon dabei geholfen, all die Charaktere hinter den Türen des großen PlayStation-Adventskalenders zu befreien? Nicht!?

Na dann ist es höchste Zeit, dass ihr ihm unter die Arme greift und euch eure Chance auf tolle Preise wie die stark limitierte 20th Anniversary Edition PS4-Konsole – ein absolutes Juwel für jeden PlayStation-Fan – oder Super-Fan-Pakete mit Titeln wie Uncharted 4, Destiny, Disney Infinity, Mad Max, Batman: Arkham Knight uvm.

HIER GEHT’S ZUM ADVENTSKALENDER!