VidZone wünscht schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr

0 0
VidZone wünscht schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr

Findet heraus, was es neues im Music Video Streaming Service gibt

Es ist schon fast die schönste Zeit des Jahres und bevor VidZone vor den Weihnachtsferien die Schotten dicht macht und euch zum Abschied winkt, haben wir noch ein Abschiedsgeschenk – natürlich unsere Zusammenfassung von 2015! Wir haben unseren Artist Of The Year, gewählt, uns die Zahlen angesehen um zu schauen, welches unser Most Watched Video in diesem Jahr war UND unsere geliebte Christmas Zone gestartet.

…Lest weiter, um alle Infos zu bekommen und schaut euch unten unseren Christmas Highlights Trailer an!

E3_2015_Mediakit_018

Christmas Zone

Ohne VidZone wäre Weihnachten nicht dasselbe! Zelebriert also die Feiertage mit unserem Christmas Hits TV mit all euren Lieblings-Weihnachtsklassikern und der Playlist der chartstürmenden US Accapella Gruppe Pentatonix‚ ‚That’s Christmas To Me‘. Und warum macht ihr es euch nicht mit unserer Christmas Classics – Yule Log Kollektion gemütlich? Startet eure PlayStation und schaut euch diese und auch alle anderen tollen Features an!

  • Christmas Hits TV
  • Mariah Carey – Holiday Playlist
  • Must See Video – The Killers – ‚Dirt Sledding‘
  • Pentatonix – ‚That’s Christmas To Me‘ Playlist
  • Kelly Clarkson – ‚Wrapped In Red‘ Playlist
  • Christmas Pop, Alternative & Classic Christmas Playlists
  • Sunfly Karaoke Christmas

E3_2015_Mediakit_018
Die Entscheidung für den Artist Of The Year war nicht einfach, aber die Zahlen sprechen für sich, wenn man sich die Most Watched Musikvideos in diesem Jahr auf VidZone anschaut. Taylor Swift war der Konkurrenz mit ‚Blank Space‘, ‚Shake It Off‘ UND dem preisgekrönten ‚Bad Blood‘, die alle in den Top 20 landeten, weit voraus! Schaut euch die Videos in ihrer Featured Playlist an und erinnert euch an all die Hits ihrer Karriere – vom süßen Countrygirl bis zum Pop Phänomen.

E3_2015_Mediakit_018

Featured Zone

Sie kamen, sahen und funkten. Und nun ist Mark Ronson und Bruno Mars‘ ‚Uptown Funk‘ VidZones Most Watched Video 2015 geworden!

Schaut euch an, wer es sonst noch in die Top 10 geschafft hat und lasst uns wissen, was bei euch dieses Jahr rauf und runter lief…

  1. Mark Ronson Ft. Bruno Mars – Uptown Funk
  2. Taylor Swift – Shake It Off
  3. Major Lazer Ft. MØ & DJ Snake – Lean On
  4. Ed Sheeran – Thinking Out Loud
  5. Wiz Khalifa Ft. Charlie Puth – See You Again
  6. Rihanna & Kanye West & Paul McCartney – FourFiveSeconds
  7. Ellie Goulding – Love Me Like You Do
  8. Flo Rida Ft. Lookas & Sage The Gemini – GDFR
  9. Jason Derulo – Want To Want Me
  10. Taylor Swift – Bad Blood

Alles weitere

Wie immer, bleibt bitte in Verbindung mit uns über diese spaßigen Kommunikationswege. Wir lesen alles und lieben eure Kommentare, also seid nicht schüchtern!