Veröffentlicht am

Hustle Kings bekommt diese Woche ein großes Update

Neue Modi, Trophäen, Einstellung des Schwierigkeitgrades und Event Support

John McLaughlin, XDev Studio Europe:

Hallo zusammen, Hustlers. Wir hoffen, ihr habt Spaß mit unserem F2P-Billard-Spiel und unseren regelmäßig erscheinenden neuen Inhalten. Nun, wir haben gute Nachrichten, denn es gibt in dieser Woche ein neues, mit Inhalten vollgepacktes Update.

Zunächst mal haben wir das Extra-Modi-DLC Pack, welches folgende, brillante Billard-Varianten hinzufügt:

  • 3 Ball
  • Black ball
  • Killer
  • Cut-Throat
  • 14.1 Continuous

All diese Spiele sind sowohl offline als auch online verfügbar, außerdem gibt es mit diesem Extra-Modi-Pack sechs neue Trophäen, die ihr sammeln könnt.

Wir haben zudem den Insane-Schwierigkeitsgrad für den Karriere-Modus und auch ein paar Zusätze zur Anpassung der weißen Kugel hinzugefügt.

Zusätzlich zu einigen Verbesserungen der Stabilität in den Online-Ligen haben wir uns auch mit ein paar Problemen mit den Rankings und einem Exploit Glitch befasst.

 

Hustle Kings™_20151019102759Hustle Kings™_20151019101841Hustle Kings™_20151019102215Hustle Kings™_20150930092349Hustle Kings™_20151019101643Hustle Kings™_20151019101159

 

Jetzt ist die perfekte Zeit für alle Spieler, die bisher noch nicht so viele der Add-on Packs ausprobiert haben, ihre Hustle Kings-Spielerfahrung zu erweitern! Alle DLC Packs, die im PlayStation Store verfügbar sind, können jetzt in einem Mega Bundle gekauft werden – dieses besteht aus den Extra-Modi, Snooker, 8-Ball und dem Puzzle Exhibition Pack, plus 10,000 Hustle Kings Credits. Viel Spaß mit dem Bundle, welches ab heute im PlayStation Store erhältlich ist.

Und dann haben wir noch einen Support für das Event-System hinzugefügt. Ihr könnt euch jetzt für Hustle Kings Events registrieren, welche jeden Mittwoch und am Wochenende stattfinden werden und euch die Möglichkeit geben, egal, ob ihr die Erweiterungspakete habt oder nicht, eine große Zahl verschiedener Billard- und Snooker-Typen zu spielen.

Diese besonderen, zeitlich limitierten Events bekommt ihr für euren ersten Versuch umsonst, für die nachfolgenden Spiele werdet ihr aber eine HKC (Hustle King Currency)-Gebühr zahlen müssen. Ihr könnt bei den Events ein großes Maß an HKC verdienen, aber ihr müsst mitmachen, um gewinnen zu können!!

Wir hören unseren Spielern wirklich zu, solltet ihr also Feedback zu HK haben, twittert es uns bitte mit #HustleKingsPS4. Keep Hustling, Leute!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf