Der neueste FFXIV Patch ist da – inklusive kostenloser Login-Kampagne!

1 0
Der neueste FFXIV Patch ist da – inklusive kostenloser Login-Kampagne!

Wenn ihr eine Pause vom Spiel eingelegt habt, ist jetzt die ideale Zeit, um die Neuerungen auszuprobieren!

Es ist kaum zu glauben, aber die Feiertage stehen schon wieder vor der Tür! Und damit natürlich auch das Sternenlichtfest in Eorzea. Alle diese Festivitäten fallen angenehmerweise in die Wintermonate, wenn wir mit warmen Getränken vor unseren PlayStations zueinanderfinden, weil es drinnen viel gemütlicher ist.

Werft einen Blick auf unseren Festtagstrailer für FFXIV, den wir gerade veröffentlicht haben:

Wir alle haben unsere Vorlieben in Spielen. Einige von uns lieben Endgame-Raiding, einige versuchen, schwer herzustellende Endgame-Rüstungen auf den Markt zu bringen, und dann gibt es noch Unterkünfte und eine ganze Welt zu erkunden… und es gibt natürlich auch noch Nebengeschichten und das Sammeln seltener Waffen!

Heute ist Final Fantasy XIV: Heavensward Patch 3.15 an den Start gegangen. Unser etwas verfrühtes Geschenk – von uns, an euch!

Aber nicht nur das! Den ganzen Dezember lang können diejenigen von euch, die eine Pause vom Spiel eingelegt haben, kostenlos für bis zu 96 Stunden wieder in das Spiel einloggen und sämtliche Inhalte ausprobieren, die ihr bisher verpasst habt! Ihr könnt mehr Informationen hier auf dem Lodestone finden.

FFXIV_PUB_Pach3.15_05Twitter image

 

Die Anima-Waffen sind hier!

So viele von euch haben ihre Zodiac-Waffen in A Realm Reborn gehegt und gepflegt. Diese Waffen, die während eurer Abenteuer mit euch gewachsen sind und am Ende zu den stärksten im Spiel zählten, haben nun ihre Nachfolger. Ein junger Wissenschaftler und Gerolt finden sich zusammen, um Waffen zu kreieren, wie sie das Reich noch nie zuvor gesehen hat…

Das Sankt Endalim-Theologikum

Ishgard ist eine Stadt, die auf dem unerschütterlichen Glauben ihrer Einwohner erbaut wurde. Dieser Glaube fand sich am Ende von 3.0 mit einer Offenbarung konfrontiert, welche die gesamte Lebensweise der Einwohner in Frage gestellt hat. Die Gelehrten von Sankt Endalim versuchen, in diesen unruhigen Zeiten für ihre Mitgelehrten einen Weg in die Zukunft zu finden – ihnen zu helfen, und eine fantastische neue Geschichte zu offenbaren.

Wir wünschen euch frohe Feiertage mit der Familie und/oder euren Freunden 🙂

FFXIV_PUB_Pach3.15_03

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • bloß nichtmal kostenlosen online modus anbieten. ist ja nicht so das das spiel nichts gekostet hat….. wenn schon monatliche kosten,dann sollte das game nicht zum vollpreis verkauft werden.