Raz von den Psychonauts schließt sich den Zombie Vikings an

1 0
Raz von den Psychonauts schließt sich den Zombie Vikings an

Double Fines kultiger Charakter wird ein neuer spielbarer Charakter in dem Game


Klaus Lyngeled, Zoink:

Hi, mein Name ist Klaus Lyngeled und ich bin Creative Director bei Zoink. Um die großartige Rückmeldung zu unserem neuen Spiel zu feiern – und mindestens genau so wichtig, um zu feiern, dass Tim Schafer und die Leute bei Double Fine sich entschlossen haben Psychonauts 2 zu machen – haben wir uns entschieden, einen neuen spielbaren Charakter zu unserem Spiel hinzuzufügen. Wir nennen ihn Raz-ombie!

Wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich ein großer Fan von Double Fine, deshalb hab ich mich total gefreut, als mich Tim mit Raz als Charakter entwickeln ließ.

Um ihn passend für unseren Stil und das Universum der Zombie Vikings zu gestalten, habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht und diese lustige, vermoderte Wikinger Version von ihm gestaltet. Unten könnt ihr ein paar der ersten Zeichnungen sehen. Für mich war es wichtig, dass man ihn, obwohl er nun tot und ein Wikinger ist, trotzdem noch als Raz erkennt.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Wir haben uns außerdem dafür entschieden, Raz-ombie seinen eigenen Signature Move zu verpassen und nachdem Tim und ich mit ein paar Ideen herumgespielt haben, haben wir schließlich diese großartige Speckattacke geschaffen, die der gute, alte Ford Cruller aus seinem Kopf schießt. Wir wollten ihm zudem eine wirklich besondere Waffe geben. Letztendlich haben wir uns von dem zweiköpfigen Baby im Double Fine Logo inspirieren lassen und ihm ein ganz schön beeindruckendes zweischneidiges Schwert gegeben!

Ich freue mich total, dass Psychonauts 2 bald erscheint und kann es kaum erwarten, mich wieder als Raz ins Abenteuer zu stürzen. Doch bis dahin werde ich einfach Raz-ombie spielen!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Raz-ombie wird als kostenloser DLC Charakter in Kürze verfügbar sein und etwa zur selben Zeit wird es ein großes Zombie Vikings Update geben.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Geiles Crossover! Da muss ich erst recht endlich mal in Zombie Vikings reinschauen!