Der deutschsprachige PlayStation Blog

Der SingStore feiert 750 neue Songs – gewinnt das ultimative SingStar Party Paket!

5 0
Der SingStore feiert 750 neue Songs – gewinnt das ultimative SingStar Party Paket!

Gewinnt ein Sony Xperia, eine Tasche voller F!ZZ-Produkte von HARIBO und Tickets für The Voice of Germany Live in Concert!

SingStar gehört längst zum Inventar eines gut ausgestatteten Homeparty-Veranstalters. Und wenn dieser Homeparty-Veranstalter bisher stolz auf seine all umfassende Bibliothek an Songs war, dann hat er jetzt noch mehr Grund zur Freude. Denn der SingStar-SingStore beinhaltet jetzt 750 neue Songs für PS4, die jeden Musikgeschmack abdecken.

Ladet euch SingStar kostenlos im PlayStation Store herunter und greift auf den prall gefüllten SingStore zu. Apropos prall gefüllt – wer für Neujahr schon die nächste Party plant, darf sich unser Gewinnspiel nicht entgehen lassen. Denn da gibt es u.a. eine Tasche prall gefüllt mit leckeren F!ZZ-Produkten von HARIBO und vielem mehr zu gewinnen!

HARIBO Inline Blog

Gewinnt das ultimative SingStar Party Paket für euren Silvesterabend, inkl.:

  • Sony Xperia Z5 compact in Gelb
  • SingStar-T-Shirts
  • Tasche gefüllt mit F!ZZ-Produkten von HARIBO
  • 2 Tickets für die The Voice of Germany-Tournee

The Voice Germany

Vierundzwanzig weitere Gewinner dürfen sich jeweils über 2 Tickets für die Tournee von The Voice of Germany freuen. Erlebt eure Stars der beliebten Musik-Show hautnah! Die Gewinner können sich selbst für einen der 14 Tourstopp entscheiden. Achtung: Der Tourstopp in Hof ist bereits ausverkauft!

So könnt ihr mitmachen

  • Besucht den SingStore
  • Entscheidet, welcher der neuen Songs euer Lieblingssong ist
  • Folgt PlayStationDE auf Twitter
  • Postet Interpret und Titel des Songs auf Twitter mit dem Hashtag #SingStarWin

Der Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 28.12., 13:00. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

So kommt ihr in den SingStar-SingStore

Dank des SingStores könnt ihr jederzeit und ohne Disc auf die gesamte Song-Bibliothek zugreifen. Sucht euch einfach euren Lieblings-Song aus und ladet ihn herunter. So funktioniert’s:

1. SingStar kostenlos im PlayStation Store downloaden

SingStar 1

2. SingStore besuchen

SingStar 3

3. Song aussuchen und downloaden

SingStar 4

4. SingStar starten und lossingen

SingStar 5

5. Macht euer Smartphone zum Mikrofon

Euer Silvesterabend wird groß und ihr habt nicht genug Mikrofone? Kein Problem! Mit der neuen SingStar Mic-App verwandelt ihr euer Smartphone in ein funktionierendes Mikrofon – völlig kostenlos. Für Android und iOS.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • und wo sind die 750 neuen Songs???

    Wenn ich auf https://www.singstar.com/de/store.html gehe, sind im Dez. gerade mal 26 neue Songs hinzugekommen? und im gesamten Jahr 2015 gerade mal 80 neue Songs.

    oder gab es die 750 Songs alle schon auf der PS3 und sind nur jetzt endlich auch für die PS4 verfügbar? gib es irgendwo eine Liste?

    • Die Songs sind alle da, werden jedoch nicht als Neuheiten gezählt. Ordne die Songs alphabetisch dann siehst du gleich einen ganzen Haufen der davor nicht da war.

  • So dala, direkt mal mitgemacht! Das erinnert mich an so manch grandiose SingStar-Abende auf PS2 & PS3 🙂
    Wäre echt mal wieder Zeit, das fortzuführen und dann auf PS4!

  • Es ist gewöhnungsbedürftig die neu app finde es seher cool wie alles gestalten worden ist.

    Und finde es gut das ich jetzt meine lieblings lieder wieder singen kann

  • GreenGoblin9819

    Finde nicht einen der 750 songs!