Erscheinungsdatum für Unravel für Februar 2016 bestätigt

2 0
Erscheinungsdatum für Unravel für Februar 2016 bestätigt

Der bezaubernde Rätsel-Plattformer von EA kommt in wenigen Monaten


Dan Mitre, Electronic Arts:

Hallo zusammen, hier ist wieder Dan Mitre, Community-Manager für Unravel. Ich habe hier zwei Sachen für euch, über die sich diejenigen, die mit Spannung auf Unravel warten, ebenfalls freuen werden. Als Erstes bin ich sehr froh darüber, bestätigen zu können, dass Unravel am 9. Februar 2016 erscheinen wird. Es dauert zwar noch ein paar Monate bis dahin, aber das Warten wird sich lohnen.

E3_2015_Mediakit_018

Wir haben außerdem einen neuen Trailer zusammengestellt, der einige der Gebiete und Rätsel zeigt, die Yarny bewältigen muss. Lasst uns eure Meinung dazu in den Kommentaren wissen, dann kann ich auch eure Fragen beantworten, falls ihr welche haben solltet.

Ihr könnt uns auch für weitere Informationen bei Twitter, Facebook und Instagram folgen. Haltet in den nächsten Monaten die Augen nach tollen Geschenkaktionen offen!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Unravel ist ein physikbasierter Rätsel-Plattformer, in dem ihr als Yarny spielt – eine kleine neue Figur, die aus einem einzelnen Faden Garn besteht, der sich langsam auftrennt, während ihr euch bewegt. Ihr müsst die Hindernisse der Natur überwinden, die von den atemberaubenden Landschaften Nordskandinaviens inspiriert wurden.

Unravel wird für PS4 erhältlich sein und wir freuen uns sehr darauf, euch in naher Zukunft mehr über das Spiel erzählen zu können. Mehr Informationen findet ihr auf der Unravel-Website.

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Die Grafik mit dem Depth of Field Effekt über mehrere Ebenen sieht toll aus. Bin gespannt.

  • Ich warte schon lange auf dieses Juwel! Ist bereits im PS Store vorbestellt *_*