The Modern Zombie Taxi Co. für PlayStation VR angekündigt

1 0
The Modern Zombie Taxi Co. für PlayStation VR angekündigt

Erfahrt mehr über die abgedrehten Zombies dieses VR-Titels!


Therése Pierrau, Vitei Backroom:

The Modern Zombie Taxi Co. ist ein neues und spannendes PlayStation VR-Spiel, das euch Zombies auf eine ganz neue Art erleben lässt. Als scheinbar der letzte Mensch auf der Welt übernehmt ihr die Aufgabe, diese Hirn essenden (und Tee trinkenden) Körper an ihren Zielort zu fahren – aber auf die richtige Art und Weise!

Modern Zombie begann als lustige VR Demo, bei der die Spieler ein Auto, in welchem Stoffpuppen saßen, durch die Gegend fuhren. Den selben physischen Platz mit diesen schlaffen Kameraden zu teilen, war witzig und wir wussten, dass wir aus dieser Idee ein Spiel machen wollten. Die nächsten paar Monate verbrachten wir damit, eine Demo zu basteln, die wir auf der BitSummit zeigten, einem Independent Games Festival in Kyoto, Japan.

Das Spiel kam bei den Besuchern der Show sofort sehr gut an und wir waren wirklich überrascht, als wie erfuhren, dass wir den Best in Show-Award gewonnen haben! Der Slapstick Humor scheint die Leute wirklich zu packen. Nach der BitSummit hatten wir das Glück, eine Geschäftsbeziehung mit dem großartigen Team vom Santa Monica Studio zu etablieren! Wir haben gemeinsam hart daran gearbeitet, dieses sehr alberne Spiel auf PlayStation VR zu bringen.

The Modern Zombie Taxi Co, Image 03The Modern Zombie Taxi Co, Image 01

 

The Modern Zombie Taxi Co. erlaubt euch, auf eine witzige und skurille Art ganz nah an die Zombies ran zu kommen, während sie in eurem Auto herumgeworfen werden, draußen herum watscheln und sich (schlecht) durch die Stadt fahren lassen. Ihr werdet herausfinden, dass manche Zombies sehr spezielle Anforderungen an ihre Taxifahrt haben und ihr könnt euch sicher sein, dass sie euch alles darüber erzählen, während sie in eurem Auto herum schlingern und eure persönliche Distanzzone verletzen. Keine Sorge, wenn sie euch zu nahe kommen – ihr könnt sie jederzeit einfach mit Hilfe eurer eigenen Händen, dem eins-zu-eins Tracking mit dem DualShock 4 und der PlayStation Kamera wegschlagen!

Macht euch das PlayStation VR Head Tracking zu Nutze und schaut auf den Rücksitz eures Taxis, um Augenzeuge der Mätzchen der verrückten Zombies zu werden! Nehmt diese bunte, helle, fröhliche Welt, die mit Sandwich-Regen und Biscuit-Jagden, Strandbällen und vielem, vielem mehr gefüllt ist, auf. Die langsamen Zombies sind ständig auf eure Hilfe angewiesen, um an verschiedenste Orte zu kommen.

The Modern Zombie Taxi Co. wird den Spielern eine unvergessliche und einzigartige VR Erfahrung bieten, von der wir hoffen, dass sie euch genauso viel zum Lachen bringen wird wie uns während der Entwicklung des Spiels. Wir haben uns in diese Zombies und ihre sonderbaren Persönlichkeiten in ihrer komischen Welt verliebt und wir hoffen, dass ihr das auch tun werdet!

The Modern Zombie Taxi Co, Image 02The Modern Zombie Taxi Co, Image 05

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Zuerst dachte ich mir: „Was für ein Quatsch!“ 😛
    Beim erneuten Ansehen des Trailers habe ich aber so richtig realisiert, dass das im Grunde ein Crazy Taxi VR mit Zombies ist. Könnte ganz geil werden 😀