The King of Fighers XIV erscheint auf PS4

0 0
The King of Fighers XIV erscheint auf PS4

Weitere Details vom Team bei SNK PLAYMORE


Yasuyuki Oda, SNK PLAYMORE:

Ich grüße euch, PlayStation Nation! Das Team von SNK PLAYMORE und ich waren am Wochenende bei der PlayStation Experience 2015 und freuen uns nun sehr, euch auf den neuesten Stand bezüglich The King of Fighters XIV bringen!

The King of Fighters genießt seit seinem Geburtsjahr 1994 enormen Erfolg überall auf der Welt und neben ein paar anderen Dingen, die wir enthüllten, freuen wir uns, anzukündigen, dass The King of Fighters XIV mit der größten Charakter-Anzahl in der Geschichte der KOF Reihe aufwarten wird!

The King of Fighters XIV, Image 05

Bei unserem neuesten Ableger und echten Nachfolger der Hauptreihe hat sich die Grafik zu 3D weiterentwickelt, doch keine Sorge, The King of Fighters XIV wird das klassische 2D Gameplay und drei-gegen-drei Kampfsystem beibehalten.

Des Weiteren wird es verschiedene neue Multiplayer Online Modi, wie den spannenden Party Battle Modus, geben. Das erste Kapitel einer brandneuen KOF Saga, in welchem wir eine Menge Rückkehrer, aber auch neue Charaktere willkommen heißen, beginnt jetzt! Hier ein paar der Eckdaten zu The King of Fighters XIV…

The King of Fighters XIV, Image 03

Eine riesige Charakterauswahl von 50 Kämpfern!
Zusätzlich zu den vielen beliebten, zurückkehrenden KOF Charakteren wird es viele neue Charaktere geben, die den Ring zum ersten Mal betreten!

KOFs traditionelles drei-gegen-drei Team Battle Spielsystem ist zurück!
Die Spieler wählen aus der großen Charakteranzahl ihre drei Lieblinge aus und kämpfen in KOFs traditionellen Spielsystem.

The King of Fighters XIV, Image 02

Eine brandneue Kampfspielerfahrung: Der Party Battle Modus!
Macht euch bereit, den Kampf mit sechs Leuten (drei Spieler pro Team) im VS Online Party Battle auszutragen. Spürt die Energie eines authentischen Kampfspielturniers mittels PSN!

Eine brandneue KOF Saga!
Die Storyline der KOF Serie wird nach den Handlungssträngen von Orochi, Nests, und Ash fortgeführt. KOFs umfangreiche Geschichte ist noch nicht zu Ende und kehrt mit einem spannenden, neuen Handlungsbögen zurück.

The King of Fighters XIV, Image 01

Wer bei unserem PS Experience Messestand letztes Wochenende in San Francisco war, konnte übrigens in einer Vorab-Version, die noch in Entwicklung ist, schon mit Kyo, Iori, Andy, Chang, Leona und Kula spielen und uns Feedback geben!

Wir hoffen, dass denjenigen, die dieses Jahr nicht bei der PS Experience waren, unser Keynote Trailer gefallen hat. Schaut regelmäßig hier vorbei, in den kommenden Monaten wird es weitere spannende Infos geben!