Neues SHAREfactory-Update bringt Slow Motion, Zeitraffer und mehr

5 0

Die Video-Editing-App bekommt heute eine Menge neue Funktionen


Stuart Platt, SHAREfactory:

Heute veröffentlichen wir das Update 1.07 für SHAREfactory, in dem ihr einige tolle Funktionen findet, die wir aufgrund eures Feedbacks entwickelt haben.

Eine der wichtigsten Funktionen, auf die wir sehr stolz sind, ist der Time Bender, der euch erlaubt, Slow Motion- und Zeitraffer-Effekte auf eure SHAREfactory-Videos anzwenden. Es war die meistgefragte Funktion für SHAREfactory und wir können es nicht erwarten, zu sehen, wie ihr sie in euren Videos verwendet.

E3_2015_Mediakit_018

Wir fügen weiters SHAREfactory-Ereignisse hinzu, die von euren Lieblings-Spielentwicklern und Publishern gehalten werden. Sie werden bestimmte Videovorraussetzungen vorgeben und ihr werdet eure Editing-Skill beweisen können. Das erste Ereignis ist derzeit in Planung, also werden wir bald mehr Details für euch haben.

E3_2015_Mediakit_018

Wir erhöhen außerdem die Anzahl an Clips, die ihr in eurem Projekt verwenden könnt auf 50 und die Anzahl der Musik-Clips wurde auf 12 erhöht.

Weitere Funktionen sind:

  • Stapeln von Stickern und Texten
  • Zwei neue Tracks
  • Drei neue Filtereffekte
  • Drei neue Wischübergänge und fünf neue Auflösübergänge
  • Neue Farbauswahl: Textfarbe ist nicht weiter auf eine limitierte Palette gebunden

Seit der Veröffentlichung haben wir ein explosives Wachstum gesehen: Mehr als 5,1 Millionen mal wurde die SHAREfactory-App heruntergeladen und mehr als 18,9 Millionen Projekte wurden von der PlayStation Nation geschaffen. Unsere Community wächst weiter und wir sind extrem glücklich über die fortwährende Unterstützung, das Feedback und – vor allem – eure Videos, die ihr mit der Welt teilt.

Wir freuen uns schon zu sehen, was ihr mit den neuen Funktionen anstellt. Gebt uns weiterhin eure Rückmeldungen zur SHAREfactory – wir hören immer zu. Frohes Editing!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Currywurst120

    Echt cool, danke das ihr auf uns Spieler hört 🙂 #TheBestPlaceToPlay

  • Wirklich Klasse, auf eine Zeitlupenfunktion warte ich schon lange. Ich habe mir die neuen Filtereffekte noch nicht angeschaut. Wenn noch nicht in diesem Update vorhanden, hätte ich gern zukünftig eine Art Wassereffekt. Also das quasi Wellen durchs Bild laufen. MfG

  • UncleBAZINGA

    Genial! Zeitraffer- und vor allem Zeitlupe, damit lassen sich sicher eine Menge witzige Videos basteln. Tolles Update! 🙂

  • Hallo Playstation Team

    Die Neuerungen sind ja schön und gut, aber WARUM ZUR HÖLLE HABT IHR DIE FUNKTION, CLIPS INNERHALB EINES PROJEKTS ZU VERSCHIEBEN EINFACH ENTFERNT????!!!! Ernsthaft, ist das absichtlich entfernt worden? Ist euch möglicherweise ein Fehler unterlaufen? Wisst ihr überhaupt von dem Problem?? Wie soll man den ein Video aus mehreren einzelnen Clips zusammenschneiden, wenn man diese nicht mal mehr verschieben kann? Da nützen einem Slow-Motion etc. leider gar nichts mehr, wenn die wichtigste, grundlegendste Funktion einfach so entfernt wurde.
    Die ganze App, die ich bisher wirklich geschätzt und viel gebraucht habe wurde einfach nur Unbrauchbar seit dem Update…

    Hoffe einfach ihr fügt so schnell wie möglich die Verschiebfunktion wieder ein. Sonst kann ich mir das Aufnehmen auch gleich sparen.

    Eine Schnelle Antwort wäre darum von Vorteil

    Grüsse Sok_S_

  • Für mich als Ps4 Youtuber ( Lets Chico ) ist die entfehrnung von der möglichkeit schnitte inerhalb eines Projects zu verschieben ein Genickbruch! Die neuen Features sind echt klasse, bringen aber nichts wenn man das Project nicht richtig editieren kann. Daher bitte ich darum diese Funktion so schnell wie möglich wieder einzufühgen da ich ohne diese Funktion kaum noch was mit der App anfangen kann und ich sie ansonsten lösche. Bitte ebenfalls um eine schnelle Antwort und um einen schnellen Patch.