Neues SHAREfactory-Update bringt Slow Motion, Zeitraffer und mehr

5 0

Die Video-Editing-App bekommt heute eine Menge neue Funktionen


Stuart Platt, SHAREfactory:

Heute veröffentlichen wir das Update 1.07 für SHAREfactory, in dem ihr einige tolle Funktionen findet, die wir aufgrund eures Feedbacks entwickelt haben.

Eine der wichtigsten Funktionen, auf die wir sehr stolz sind, ist der Time Bender, der euch erlaubt, Slow Motion- und Zeitraffer-Effekte auf eure SHAREfactory-Videos anzwenden. Es war die meistgefragte Funktion für SHAREfactory und wir können es nicht erwarten, zu sehen, wie ihr sie in euren Videos verwendet.

E3_2015_Mediakit_018

Wir fügen weiters SHAREfactory-Ereignisse hinzu, die von euren Lieblings-Spielentwicklern und Publishern gehalten werden. Sie werden bestimmte Videovorraussetzungen vorgeben und ihr werdet eure Editing-Skill beweisen können. Das erste Ereignis ist derzeit in Planung, also werden wir bald mehr Details für euch haben.

E3_2015_Mediakit_018

Wir erhöhen außerdem die Anzahl an Clips, die ihr in eurem Projekt verwenden könnt auf 50 und die Anzahl der Musik-Clips wurde auf 12 erhöht.

Weitere Funktionen sind:

  • Stapeln von Stickern und Texten
  • Zwei neue Tracks
  • Drei neue Filtereffekte
  • Drei neue Wischübergänge und fünf neue Auflösübergänge
  • Neue Farbauswahl: Textfarbe ist nicht weiter auf eine limitierte Palette gebunden

Seit der Veröffentlichung haben wir ein explosives Wachstum gesehen: Mehr als 5,1 Millionen mal wurde die SHAREfactory-App heruntergeladen und mehr als 18,9 Millionen Projekte wurden von der PlayStation Nation geschaffen. Unsere Community wächst weiter und wir sind extrem glücklich über die fortwährende Unterstützung, das Feedback und – vor allem – eure Videos, die ihr mit der Welt teilt.

Wir freuen uns schon zu sehen, was ihr mit den neuen Funktionen anstellt. Gebt uns weiterhin eure Rückmeldungen zur SHAREfactory – wir hören immer zu. Frohes Editing!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.