Sparrow Racing Liga für Destiny: The Taken King enthüllt

1 0
Sparrow Racing Liga für Destiny: The Taken King enthüllt

Ab 8. Dezember geht es in Destiny auf die Rennstrecke


DeeJ, Community Manager bei Bungie.net

„Geschwindigkeit tötet, aber es ist eine spaßige Art, abzutreten…“ — Amanda Holliday

Ich grüße euch, Wächter. Ich liefere euch diese wichtige Nachricht von der PlayStation Experience in San Francisco, bei der ich einen ganz Haufen großartiger Destiny-Spieler getroffen habe. Ich wünschte, ihr wärt da gewesen! Solltet ihr die Show gesehen haben, die sie da aufgezogen haben, wisst ihr, wie viele Leute in der Halle waren, um folgendes selbst zu erleben:

Destiny bekommt Sparrow Racing!

Destiny The Taken King, Image 04

Ich freue mich schon total darauf zu sehen, wer der schnellste Gamer der Community ist. Das ist etwas, was wir uns schon länger gefragt haben. Ab 8. Dezember werden wir es herausfinden.

Die Sparrow Racing Liga wird die Wettbewerber dazu einladen, an einem sechs Spieler free-for-all Todesrennen durch feindliches Gebiet teilzunehmen.Schaut bei Amanda Holliday im Turm vorbei, wenn die Zeit gekommen ist, um mehr Details zu erfahren. Sie wird für dieses Event euer Quatermaster sein. Schnappt euch euren Platz an der Startlinie. Ihr wollt vielleicht auch Tess einen Besuch abstatten. Eververse Trading wird dafür sorgen, dass dieser Event ein bisschen witziger und stylischer ist.

Destiny The Taken King, Image 03

Das Rennen beginnt am Dienstag und wird drei Wochen lang laufen. Das Zielband wird am 29. Dezember gespannt. Viel Glück und scheut euch nicht, ein bisschen Farbe mit euren Freunden zu tauschen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Ihr solltet noch hin schreiben das nur besitzer von the Taken King die Rennliga spielen dürfen!
    Die nur die ersten 2 dlcs haben dürfen gar nicht das spielen!!

    also verarsche pur und ja the taken king kaufen !! weil das rennen ja so geil ist