Psychonauts in the Rhombus of Ruin für PlayStation VR enthüllt

1 0
Psychonauts in the Rhombus of Ruin für PlayStation VR enthüllt

Lernt mehr über das Sequel zum Psychonauts-Cliffhanger


James Spafford, Double Fine:

Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir ein neues Psychonauts-Spiel angekündigt haben, und es gibt schon das Nächste! Ist etwa Weihnachten? Ach ja, richtig, ist es – na, dann lasst es uns einfach genießen!

Auf der PlayStation Experience wurde heute angekündigt, dass Psychonauts in the Rhombus of Ruin nächstes Jahr als PlayStation VR Game rauskommt. Es erzählt die Geschichte dessen, was unmittelbar nach dem Cliffhanger-Ende von Psychonauts passiert…

Am Ende von Psychonauts (Achtung, Spoiler!) wird Raz als großartiger PSI-Kadett anerkannt und gebeten, seinen Tutoren als vollwertiger Psychonaut beizutreten. Aber gerade als Raz vom Camp mit seinem Vater nach Hause gehen will, hört er die Nachricht vom Kidnapping des Grand Head der Psychonauts (und Lilis Vater) Truman Zanotto. Das Team, inklusive Raz und Lili, fliegen im Psychonauts-Jet davon, um ihn zu retten. Es ist Zeit, diese Geschichte zu erzählen!

Psychonauts in the Rhombus of Ruin schlägt die Brücke über die Lücke zwischen den Geschichten vom originalen Psychonauts und dem kommenden Sequel. Haben wir schon erwähnt, dass wir ein Sequel machen? Wollen wir jedenfalls – helft uns, es in die Tat umzusetzen!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Oha, jetzt wär ich beinah in den Spoiler getappt. Danke für die Warnung!
    Ich habe bis heute leider nicht Psychonauts (durch-)gespielt, obwohl es ein sehr geiles Spiel ist. Bitte bringt das doch noch als Remaster oder als PS2 für PS4-Titel heraus!