Full Throttle Remastered für PS4 und PS Vita angekündigt

1 0

Tim Schafers Adventure-Klassiker von LucasArts wird aufpoliert


James Spafford, Community Manager by Double Fine Games:

Mit dem Geruch brennenden Asphalts in der Luft kündigen wir voller Stolz an, dass wir Tim Schafer’s klassisches LucasArts Adventure Full Throttle neu überarbeiten!

Full Throttle Remastered, Image 01

Den noch heißen Spuren von Grim Fandango und Day of the Tentacle Remastered Remastered Editions folgend, wird Full Throttle Remastered auf PS4 und PS Vita die Trilogie von Tim’s LucasArts Games komplettieren, die wir alle wiederherstellen durften. Wie bei den anderen Games erstellen wir das Remaster in einer Qualität, die nur unter Einbeziehung der ursprünglichen Erschaffer möglich ist.

Full Throttle Remastered wird neues Artwork bieten, mit HiRes-Hintergründen und Animationen, wo von Hand jeweils mehrere tausend Frames gezeichnet wurden. Wir wollen Sound und Musik zu einer verbesserten Qualiät verhelfen und werden zudem einige Special Features wie Concept Artwork, Commentary Tracks und viele andere mehr ins Spiel bringen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    GEIL! GEIL! GEIL!
    Das war mein erstes PC-Spiel anno 1996 und ich habe es hart gefeiert! Es jetzt, nach Grim Fandango, Broken Age und Dott auf PS4 & PS Vita <3 als Remaster wieder zocken zu dürfen ist für mich der Hit 🙂