Epic Games bringt nächstes Jahr Paragon auf PS4

1 0
Epic Games bringt nächstes Jahr Paragon auf PS4

Das Wunschprojekt von Epic Games landet auf PS4


Steve Superville, Epic Games:

Epic Games macht ein MOBA. Es heißt Paragon und erscheint 2016 auf PS4.

Paragon war in den letzten beiden Jahren der Entwicklung ein Herzensprojekt und es ist großartig, dass wir euch endlich davon erzählen können. Wenn es um Multiplayer Spiele geht, stechen MOBAs heraus. Sie kombinieren die Fähigkeiten der Spieler mit strategischer Kreativität und telepathischen Team Play. Die daraus resultierenden Team Kämpfe, unausgesprochene Koordination und cleveren Raubzüge sind sehr rasant und sorgen dafür, dass die Spieler das Game immer wieder spielen.

Paragon, Image 04

Mit Jahren der Erfahrung im Erschaffen wunderschöner und immersiver Action Spiele wussten wir, dass wir dem MOBA Genre einen frischen Anstrich verpassen müssen. In Paragon stecken wir euch mitten in die Action und ihr könnt euren Helden direkt steuern. Wir haben uns aber dazu entschieden, zeitgleich das zu bewahren, was MOBAs so großartig macht. Paragon ist kein Hybrid. Es ist ganz klar ein MOBA, welches mit explosiver Action zum Leben erweckt wurde.

Das Entwickeln für Konsolen ist Bestandteil der DNA von Epic, wir wollten also eine tolle Spielerfahrung für PlayStation Gamer erschaffen. Dies ist kein Port. Das Gameplay fühlt sich mit dem DualShock 4 großartig an. Cross-play zwischen PS4 und PC läuft nahtlos und das Spiel speichert euren Fortschritt und eure Items auf beiden Plattformen.

Paragon, Image 01

Wir haben gerade erst angefangen, über Paragon zu sprechen und haben in den kommenden Wochen und Monaten noch viel mehr mit euch zu teilen. Wir werden noch weitere Helden enthüllen und euch einen tieferen Einblick in unser Karten- und Replay-System geben.

Wir freuen uns darauf, in den nächsten Monaten Leute einzuladen, um das Spiel zu spielen. Der Online Test beginnt im Januar, im Frühjahr wird es einen bezahlten Early Access und im Sommer 2016 eine Open Beta geben.

Paragon, Image 03

Meldet euch jetzt bei Paragon.com an. Wir können es kaum erwarten, euch im Spiel zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Sieht wirklich richtig gut aus, Unreal Engine 4 sei dank, aber MOBA? Ich weiß ja nicht, das ist so überhaupt nicht meins…