Fat Princess Adventures ist jetzt im PlayStation Store verfügbar

2 0
Fat Princess Adventures ist jetzt im PlayStation Store verfügbar

PS Plus-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt auf die herausragende Action-Fortsetzung


Chris Millar, Fun Bits:

Hallo, alle zusammen! Ich bin Chris Millar, Studio Head bei Fun Bits, und melde mich von der PlayStation Experience 2015. Ich bin total begeistert, dass wir unsere offizielle VERÖFFENTLICHUNG auf der PS4 feiern können. Fat Princess Adventures ist jetzt erhältlich, also schnappt es euch im PlayStation Store und genießt mit euren Freunden etwas Chaos und Kuchen.

Middle_a

Fat Princess Adventures nimmt den Spieler mit auf unzählige chaotische und schnelle Quests, um Prinzessin Plump und Prinzessin Muffintop aus den Fängen der Bitteren Königin zu befreien. Bis zu vier Spieler können gemeinsam auf der Couch oder mit Freunden online kämpfen. Das Wechseln der Klassen geht schnell und wild. An allen Checkpoints des Spiels stehen den Spielern Krieger, Magier, Ingenieure und Bogenschützen zur Verfügung.

Ihre Charaktere können die Spieler mit Unmengen Ausrüstung und Waffen anpassen, wobei jedes einzelne Teil sich auf Fähigkeiten und Kampfkraft des Spielers auswirkt. Außerdem können sie in den Stufen aufsteigen, um den Ansturm bitterer und ekeliger Kreaturen zu überstehen, die das Land überfallen haben. Unter ihnen finden sich Schleimkuchen, Schlinger, verdorbene Melonen, Bäckermönche und wilde Veganerpiraten.

Right

Jede Einmischung des Spielerteams endet in gewaltigen Kämpfen gegen Zug (den Riesenschlinger), Ogurt (den Oger), Zwei Klappen (den Pirat), den Oberbäckermönch und die Bittere Königin höchstpersönlich. Und die Schlacht findet kein Ende. Besuche das Grindhouse, um bereits zuvor geschaffte Level zu spielen und neue Belohnungen zu holen.

Die Fans können außerdem aus fünf einmaligen Persönlichkeiten auswählen: Held, Emo, Zen-Meister, Clown und Böses Genie. Jede Persönlichkeit bietet einen laufenden Kommentar über die Aktionen, jeder mit seinem eigenen Text und Humor. Die Star-Besetzung umfasst die unglaublichen Stimmen von Nolan North, Tara Strong, Jess Harnell, Richard Horvitz, Tom Kane, Steve Blum, Fred Tatasciore, Erin Fitzgerald, James Arnold Taylor, Kari Wahlgren, Nika Futterman und vielen mehr!

1

Zu Ehren der Veröffentlichung an diesem Wochenende macht PlayStation ein süßes zeitlich begrenztes Angebot an alle, die das Spiel jetzt herunterladen: Die Spieler erhalten ein super-exklusives Angebot mit einem Ballon-Ausrüstungssatz für alle Charakterklassen. PS Plus-Mitglieder, die sich das Spiel holen, erhalten außerdem für begrenzte Zeit einen Rabatt von 10 %.

Wir hoffen euch gefällt Fat Princess Adventures. Eure Hingebung zu Ihrer königlichen Hoheit inspiriert uns noch immer, daher freuen wir uns schon darauf, dieses Abenteuer mit euch allen online fortzusetzen.

KUCHEN FÜR ALLE, MOLLIG-MODUS AKTIVIEREN!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • „Action-Fortsetzung“ suggeriert, es könnte sich um einen zweiten Teil des MOBA-esken ersten Teils handeln. Es ist ja aber eher ein Gauntlet im Fat Princess Universum. Deshalb ist es auf keinen Fall schlecht. Im Gegenteil: Gerade im Couch-Koop macht es richtig Laune! Nur, damit hier keine falsche Erwartung zu Enttäuschung führt. 😉

  • Wisst ihr wann die Disc-Version kommt?