Battleborn: Trefft Toby, den rasenden Zerstörer-Pinguin

0 0
Battleborn: Trefft Toby, den rasenden Zerstörer-Pinguin

Der neueste Held im Team der Weltenretter


Darren Gladstone, SCEE:

Bei der PlayStation Experience 2015 am Wochenende betrat Randy Pitchford von Gearbox Software die Bühne, um den Anwesenden einen ersten Ausblick auf einen der komischsten, süßesten und furchterregendsten spielbaren Helden, den ihr je in einem Spiel gesehen habt, zu zeigen: Einen Pinguin… in einem schweren Mech-Anzug. Because Battleborn.

Hier eine Zusammenfassung aller Battleborn-Ankündingen, falls ihr das Event verpasst habt.

Was ist Battleborn?

Battleborn spielt in der fernen Zukunft und ist ein Next-Gen-Shooter von den Leuten hinter Borderlands. Das Spiel enthält den enormen Umfang von 25 einzigartigen Helden, die sich dem Kampf stellen, um den allerletzten Stern des Universums vor einer geheimnisvollen bösen Macht zu schützen.

Battleborn wird einen Story-Modus haben, der von seiner Geschichte lebt und alleine, online oder kooperativ mit bis zu fünf Spielern gespielt werden kann. Zusätzlich wird es drei actiongeladene Online-Multiplayer-Modi geben, in denen 10 Spieler im 5-gegen-5 Matchs antreten werden. Die Spieler können zudem sowohl mit dem Fortschritt ihres eigenen Spielerprofils Ränge aufsteigen, als auch mit jedem einzelnen Battleborn-Helden.

Battleborn, Image 03

Offene Beta erscheint 2016

Wetzt schon mal eure Schwerter und ladet die Minigun, denn die Battleborn Open Beta erscheint nächstes Jahr auf PS4.

Vergesst nicht, dass PS4-Spieler zuerst Zugang zur Beta bekommen und, als kleines Dankeschön für alle PS4-Spieler, die an der offenen Beta teilnehmen, verkünden wir heute, dass diese Spieler als Bonus einen 26. Battleborn-Helden* bekommen werden, nachdem das Spiel am 3. Mai 2016 erschienen ist.

Um sich dafür zu qualifizieren und den Bonus einzulösen, müssen sich die PS4-Spieler bei ihrer Kaufversion von Battleborn einloggen und dabei den SHiFT-Account nutzen, mit dem sie auch die offene Beta gespielt haben.

Das ist Toby, der Zerstörer

Der 16. Battleborn-Held, Toby, sieht vielleicht aus wie ein knuddeliger kleiner Pinguin, der sich bereit macht, sich auf ein arktisches Abenteuer zu begeben – aber unterschätzt nicht seine finstere Begabung für Technik. Nachdem er von der Fraktion der Friedenskämpfer abgewiesen wurde, weil er „zu süß zum kämpfen“ sei, wandelte sich Tobys typisches, sanftes Gemüt in Wut. Er hat diese Wut kanalisiert, um einen grotesken und wahnsinnig starken mechanischen Anzug zu konstruieren und sich der Schurken-Fraktion angeschlossen, um den letzten Stern zu beschützen.

Ihr werdet während der offenen Beta auf PS4 zum ersten Mal die Möglichkeit haben, Toby auszuprobieren. Besucht Battleborn.com für weitere Informationen zu Toby und den anderen 15 bisher enthüllten Battleborn Helden.

Battleborn, Image 02

Ab jetzt digitale Vorbestellung auf PS4

Wir haben am Wochenende angekündigt, dass ihr Battleborn digital auf PS4 vorbestellen könnt. Garniert eure Helden mit goldenen Character Skins, wenn ihr Battleborn vorbestellt und erhaltet das Erstgeborenen-Pack, das Skins für Thorn, Reyna, Montana, Marquis und Rath enthält!

*Toby ist der 16. spielbare Held von 25 Helden, die zum Launch verfügbar sein werden. Er ist aber nicht der bisher noch unangekündigte 26. spielbare Held, der verfügbar sein wird, nachdem das Spiel am 3. Mai 2016 veröffentlicht wird.