Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für PS4 angekündigt

10 0
Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für PS4 angekündigt

Namco Bandai’s heiß geliebtes PS3-JRPG bekommt ein Sequel


Travis Barbour

Bei der PlayStation Experience 2015 freuen wir uns sehr anzukündigen, dass Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für PlayStation 4 erscheinen wird.

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin wurde von vielen Fans geliebt, als es ursprünglich 2013 veröffentlicht wurde und wir sind sehr glücklich euch alle darüber zu informieren, dass das gefragte Sequel auf dem Weg ist.

Während der Ankündigungstrailer bei der PlayStation Experience einen ersten Blick auf das Game gibt, haben wir einen besonderen Leckerbissen für euch, nämlich in der Form einer Director’s Cut Version des Ankündigungstrailers mit über einer Minute neuem Bildmaterial, das noch mehr von den tollen Animationen, Charaktere und Story des Games zeigt.

045043
027
033_1037_1

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.