Die 12 Weihnachtsangebote – Nummer 3

3 0
Die 12 Weihnachtsangebote – Nummer 3

Holt euch 50 % Rabatt auf Uncharted: The Nathan Drake Collection

Heute können wir bei den 12 Weihnachtsangeboten einen unserer Lieblingshelden willkommen heißen, gleichzeitig erwartet euch bei diesem Angebot ein riesiges Schnäppchen. Dieses Mal bekommt ihr für euer Geld nicht eins, nicht zwei, sondern ganze drei tolle Spiele auf einmal!

Wenn ihr die Reihe noch nicht kennt oder diese Titel in all ihrer PS4-Schönheit erleben wollt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um euch Uncharted: The Nathan Drake Collection zu holen.

Und nicht vergessen. Wenn ihr PS Plus-Mitglied seid und dieses Spiel besitzt, erhaltet ihr Zugriff auf die Multiplayer-Beta von Uncharted 4, die gerade im PlayStation Network läuft.

Uncharted: The Nathan Drake Collection
Bis 7. Dezember, 00:59 Uhr, 50 % reduziert
Vorher 59,99 €; jetzt 29,99 €

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch das Angebot wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields