Veröffentlicht am

Ace Combat 7 für PS4 und PlayStation VR angekündigt

Fliegt in Namco Bandai's neuester Ausgabe der 20 Jahre alten Serie frei wie ein Vogel durch die Lüfte

Gaëtan Gireme, Community Manager

Wer hat nicht schon mal geträumt, wie ein Vogel fliegen zu können, oder ein Pilot eines Kampfflugzeuges zu sein? Seit über zwei Jahrzehnten, können Fans ihre Träume mit den Spielen der Ace Combat-Serie verwirklichen. Das Erste von bislang 12 Spielen, eroberte bereits 1995 die PlayStation.

Jetzt wird die lange Tradition fortgesetzt und Ace Combat 7 erscheint für die PlayStation 4 und PlayStation VR! Zum ersten Mal Ace Combat für die neue Konsolengeneration bedeutet, dass ihr das beste Ace Combat aller Zeiten bekommt. Fotorealistische Grafik, traumhafte Szenarien und detailreiche Landschaften bilden den Hintergrund für die rasanten Luftkämpfe. Last uns also abheben und gemeinsam den neuen Trailer genießen. Und ja, alles was ihr seht, stammt aus der echten Spielgrafik.

AC7-Template06AC7-Template01

Ace Combat 7 wird alle Elemente, für die die Serie bekannt ist, beinhalten und noch weiter verbessern. Für die Grafik nutzen wir die mächtige Unreal Engine 4. Und wir garantieren genau die spannenden Luftkämpfe, auf die alle Fans warten.

Unser in zwanzig Jahren Arbeit erworbenes Know-How und die Kraft der neuen Konsolengeneration bringen euch fotorealistische Optik, fantastische Effekte und ein sich veränderndes Ecosystem, das sich auf den Ablauf der Kämpfe auswirkt.

AC7-Template02AC7-Template05

Wir sind uns absolut sicher, dass unsere trueSKY-Technologie euch begeistern wird. Und es wird noch besser. Exklusive Features für PlayStation VR, erlauben es euch, richtig in das Spiel einzutauchen. Eine spannende Kampagne und rasante Mehrspieler-Schlachten: Wirst du das Jagdflieger-As, der Herrscher der Lüfte? Auf unserer offiziellen Facebook-Seite bekommt ihr alle Informationen zu dem kommenden Ace Combat 7.

AC7-Template04AC7-Template03
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf