Entdecken, teilen & gewinnen: Das große Uncharted 4 Multiplayer-Beta-Gewinnspiel

3 0
Entdecken, teilen & gewinnen: Das große Uncharted 4 Multiplayer-Beta-Gewinnspiel

Helft beim Auskundschaften unguter Camperspots und sichert euch die Chance auf tolle Uncharted-Gewinne!

Seit Donnerstagabend ist die Uncharted 4 Multiplayer-Beta in vollem Gange und viele von euch werden sicher schon die eine oder andere Runde hinter sich gebracht haben. Was haltet ihr von dem Greifhaken? Wir waren sehr begeistert – besonders als wir herausgefunden hatten, wie man wie Tarzan durch die Gegend schwingt!

Aber gut, wir sind nicht hier, um über von Disney inspirierten Turnübungen zu plaudern (auch wenn sie verdammt viel Spaß machen!), sondern über ein schickes Gewinnspiel, das wir für euch im Rahmen der Beta auf die Beine gestellt haben. Dabei könnt ihr einige tolle Preise gewinnen und alles, was ihr dazu tun müsst, ist, euren Status als Beta-Tester zu nutzen, um einen kleinen Dienst an der Allgemeinheit zu leisten.

Zeigt uns die Camping-Spots

Wie das genau funktioniert? Ganz einfach! Während ihr euch auf dem Feld der Ehre beweist, macht Gebrauch von der Share-Funktion der PS4, sobald ihr einen Platz auf den Beta-Maps entdeckt, der sich besonders gut zum allgemein unbeliebten „Campen“ eignet – also dem Verschanzen an einer taktisch sehr vorteilhaften Position.

Wenn ihr den Spot mittels Screenshot oder Clip via Twitter teilt, vergesst nicht dabei die Hashtags #Uncharted & #PS4share zu verwenden!

Damit tut ihr nicht nur der Allgemeinheit einen Gefallen, sondern nehmt auch automatisch an unserer Verlosung teil. Was ihr dabei gewinnen könnt? Hier ist ein erster kleiner Ausblick auf den Preispool:

  • Uncharted 4 Spiel zum Release am 18.3.
  • Hoodie
  • Armbänder
  • T-Shirts
  • Flaschenöffner
  • Key Ring

Tipps für’s Mitmachen

Damit ihr ohne Probleme in die Beta starten und bei unserem Gewinnspiel teilnehmen könnt, haben wir einige nützliche Beiträge für euch gesammelt, die eure dazu auftretenden Fragen beantworten sollten:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 13.12.2015, die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • PANORAMICmike

    Moooin,

    zählen nur twitter-10sec-Clips oder auch größere Youtube-„Produktionen“ wo man mal mehrere Spots in ein Video bekommt?

  • UncleBAZINGA

    Ich werde mich heute auch mal in die Schlacht stürzen, nachdem ich beim grandiosen Weihnachtsangebot zugeschlagen habe 🙂

  • Das versuch ich jetzt mal paar Spots zu finden 😀
    Wenn ich die Hashtags so eingebe_ wird es dann aber auch sicher gefunden, oder?
    Uncharted 4 und Accessoires zu gewinnen wäre natürlich ober geil 😀