Verpasst nicht die ESL Meisterschaft!

0 0
Verpasst nicht die ESL Meisterschaft!

Die besten FIFA 16-Spieler Deutschlands auf der PlayStation 4 kommen zusammen und spielen ihren Meister aus.

Am kommenden Wochenende treffen die besten esports-Athleten Deutschlands in den Spielen Counter-Strike: Global Offensive, Hearthstone, League of Legends, StarCraft II und FIFA 16 (gespielt auf der PlayStation 4) aufeinander, um Deutschlands beste Gamer unter sich auszumachen. Nutzt die Chance und sichert euch noch jetzt die letzten Tickets für das Event im TaKe-TV Studio in Krefeld am 5. und 6. Dezember!

Die Finalspiele bieten euch neben den Spielen um die Meisterschaft auch noch viele weitere Extras und werden euch von den bekanntesten Gesichern des deutschen eSports wie Knochen, Maxim, TaKe und vielen mehr präsentiert. Erlebt die Kommentatoren und Spieler so nah wie noch nie und erlebt ein tolles esports-Wochenende in einmaliger Atmosphäre!

Über die ESL Meisterschaft

Die ESL Meisterschaft ist die nationale Königsklasse der ESL. In der Meisterschaft treten die besten und engagiertesten nationalen Gamer gegeneinander an. Und das in diesen fünf Disziplinen: Counter-Strike:Global Offensive, EA SPORTS FIFA 16, Hearthstone, League of Legends und StarCraft II.

Dreimal jährlich treffen so professionelle deutsche Spieler in einem spannenden Turniersystem auf junge Talente. Nur die stärksten Teams und Spieler sammeln genug Punkte, um in die großen Finalspiele zu kommen. Ruhm und Ehre sowie ein Preisgeld von nahezu drei Millionen Euro lockten über 13 Jahre hinweg ambitionierte Gamer aus ganz Deutschland in die ESL.

ESL 12-03

FIFA 16 Finale

Ab 09:15 Uhr kommt es diesen Sonntag in Krefeld zum großen Showdown in FIFA 16. Vier Spieler haben es bis ins Finale geschafft und wollen sich jetzt den Titel der Wintersaison 2015 sichern. Unter den Finalisten finden sich einige alte Hasen der FIFA-Szene wieder. Denn im ersten Halbfinalspiel treffen DrErhano und TimoX aufeinander, gefolgt von den beiden anderen Titelanwärtern M4RV und Salz0r.

Schon in vergangenen Saisons haben sich diese Vier erbitterte Matches geliefert, in denen bis zum Schluss der Ausgang des Spiels unsicher war. Wer wird diesmal ein glückliches Händchen am Controller beweisen und aus dem Wettstreit als Sieger hervorgehen? Lasst uns eure Meinung wissen!

ESL 12-03

CS:GO und LoL Meisterschaften

Am vorigen Spieltag, den Samstag, dürft ihr euch auf spannende Matches in Counter-Strike: Global Offensive freuen. Dort kommt es ab 13:45 Uhr zu den folgenden Paarungen:

  • 1. Halbfinale: KILLERFISH eSport vs. BLUEJAYS
  • 2. Halbfinale: PENTA Sports vs. Planetkey Dynamics

Aber auch den League of Legends-Fans unter euch wird beste Unterhaltung geboten, denn der Sonntag verspricht außerdem geballte LoL-Action. Start ist hier 11:45 Uhr für folgende Partien:

  • 1. Halbfinale: Mysterious Monkeys vs. Dynamite Ducks
  • 2. Halbfinale: TTD eSports vs. PENTA Sports

Auch wenn ihr dieses Mal nicht vor Ort dabei sein könnt, so schaltet pünktlich zum ersten Halbfinale den offiziellen Stream an, den ihr unter pro.eslgaming.com/deutschland finden werdet.