Dungeon Defenders II fügt neue Modi, eine neue Levelgrenze und neue Belohnungen hinzu

1 0
Dungeon Defenders II fügt neue Modi, eine neue Levelgrenze und neue Belohnungen hinzu

Der Nachfolger zum Koop-Tower-Defense-Spiel von Trendy Entertainment bekommt ein Level-Up


Josh Isom, Trendy Entertainment:

Hallo zusammen! (Hallo, Dr. Nick!) Ich bin Josh, Community-Manager für Dungeon Defenders II . Falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet, möchte ich euch hiermit mitteilen, dass unser actionreiches Koop-Tower-Defense-Spiel am 29. September als erstes Pre-Alpha-Spiel aller Zeiten für PS4 erschienen ist.

E3_2015_Mediakit_018

Seither sind eure Reaktionen einfach der Wahnsinn gewesen! Wir haben in den letzten Monaten euer Feedback und eure Vorschläge sehr zu schätzen gewusst. Auf Grundlage dessen, was ihr bisher gesagt habt, erwarten euch viele große Veränderungen.

Wo wir gerade von großen Veränderungen sprechen; wir haben schwer an unserem ersten Inhalts-Update gearbeitet, Loot & Survive, welches letzten Donnerstag erschienen ist. Wir freuen uns riesig, unseren endlosen Tower-Defense-Modus, Onslaught, auf PS4 bringen zu können. Damit könnt ihr das Angriffswellenlimit einer Karte umgehen und sehen, wer am längsten überleben kann.

E3_2015_Mediakit_018

Wir haben enorm viele Stunden damit verbracht, mehr Runden als unsere Community am PC zu überleben, und hoffen, dass ihr beim Spielen genauso viel Spaß hattet wie wir. Viele von euch waren der Meinung, dass das Spiel mehr Herausforderungen benötige. Deswegen haben wir neue Schwierigkeitsmodi hinzugefügt, die für den ersehnten Herausforderungsschub sorgen sollten (Ich führe einen sehr stressigen Lebensstil, daher scheue ich vor hohen Schwierigkeitsgraden zurück. #casual).

Außerdem haben wir die Levelgrenze angehoben und von 25 auf 50 verdoppelt sowie neue Belohnungen fürs Stufenaufsteigen hinzugefügt. Damit sollte also das „Yay, ich bin aufgestiegen“-RPG-Gefühl stärker denn je sein.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Diejenigen unter euch, die bereits vor dem Update Level 25 erreicht haben, können sich auf ein paar zusätzliche Belohnungen freuen, die auf euch in der Taverne warten. Es gibt sogar noch mehr Belohnungen für euch, wenn ihr es geschafft habt, jeden der Helden auf Level 25 zu bringen!

Ihr könnt damit rechnen, in Zukunft noch mehr Belohnungen und geniale Inhalte zu sehen. Wenn ihr euch für Tower-Defense-Spiele oder RPGs interessiert und mit euren Freunden Spaß haben wollt, dann ruft einfach an unter 828-224 … nur ein Scherz. Ihr solltet im PlayStation Store einen Blick auf Dungeon Defenders II werfen. Ihr könnt auch euer Feedback in unserem PS4-Forum hinterlassen. Wir lesen es jeden Tag!

Bis bald in Etheria!

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar