Stürzt euch mit Sackboy ins Weihnachtsabenteuer und gewinnt tolle Preise

4 0
Stürzt euch mit Sackboy ins Weihnachtsabenteuer und gewinnt tolle Preise

Helft Sackboy dabei, die armen Charaktere hinter den Türchen des PlayStation Adventskalender 2015 zu befreien!

Weihnachtszeit, schöne Zeit – und endlich ist es soweit! Auch das PlayStation-Maskottchen Sackboy ist in totaler Weihnachtsstimmung und hat sich vom Weihnachtsmann einige Utensilien geborgt, um für den Anlass korrekt gekleidet zu sein.

Was für einen Anlass fragt ihr euch? Na, Sackboy hat natürlich den PlayStation Adventskalender im Gepäck, bei dem es hinter jeder Türe tolle Preise für euch zu gewinnen gibt! Darunter z.B. einige der stark limitierten 20th Anniversary Edition PS4-Konsolen – ein absolutes Juwel für jeden PlayStation-Fan – oder Super-Fan-Pakete mit Titeln wie Uncharted 4, Destiny, Disney Infinity, Mad Max & Batman: Arkham Knight. Wem das noch nicht genug ist, findet vielleicht an den Limited Editions der Star Wars Battlefront– oder der Call of Duty Black Ops III PS4-Konsole Gefallen!

Doch dieses Jahr ist etwas schief gelaufen – wir vermuten der Grinch hatte seine grünen Finger im Spiel! – und deshalb ist hinter jeder Tür ein bekannter Charakter aus den unzähligen tollen Titeln, die ihr im Laufe der Jahre auf euren PlayStation-Konsolen gespielt habt, gefangen.

Jetzt liegt es an euch Sackboy dabei zu helfen, die armen Charaktere aus ihren Türchen zu befreien und in ihre Welt zurück zu schicken. Habt ihr dies geschafft, revanchieren sie sich vielleicht mit einem tollen Geschenk für euren Heldenmut. Also, besucht bis zum 24. Dezember jeden Tag den Adventskalender und sichert euch eure Chance auf spannende Gewinne!
 

Das große PlayStation X-mas All-in-one-Paket

Aber damit noch nicht genug, denn unter allen braven Helferlein, die sich mit Sackboy den Plattformen stellen und beim Adventskalender 2015 mitmachen, verlosen wir unter allen Teilnehmern folgendes PlayStation X-mas All-in-one-Paket. Darin enthalten sind:
 

  • 1x PS4 1TB-Konsole, schwarz
  • 2x Dualshock 4-Controller, schwarz
  • 1x Ladestation
  • 1x PS4-Kamera
  • 1x PS4-Lenkrad Trustmaster TR150RS
  • 1x PS4-Headset Trustmaster Y-300P
  • 1x 12 Monate PS Plus
  • 1x Alle 1st Party-Games aus 2016 (digital & physisch)
  • 1x 6 Monate Spotify
  • 1x 6 Monate maxdome
  • 1x MUBI VIP-Code

AB ZUM ADVENTSKALENDER

Kleiner Tipp: Achtet bitte genau darauf, dass ihr euch bei der Eingabe eurer Email-Adresse nicht vertippt, ansonsten könntet ihr euren Gewinn verpassen!

Inside PlayStation im Weihnachtsfieber

Aber nicht nur Sackboy ist in Festtagsstimmung, auch die Kollegen Anne und Wolf von Inside PlayStation haben so manches Geschenk, das sie unter die PlayStation Nation bringen möchten. Was genau das Team für die große Weihnachtsverlosung geplant hat, erklären sie euch am besten selbst!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields