So seht ihr dieses Wochenende den Live-Stream zur PlayStation Experience 2015

8 1
So seht ihr dieses Wochenende den Live-Stream zur PlayStation Experience 2015

Schaltet ein und seht alle News und Updates live aus San Francisco


Fred Dutton, SCEE:

Diesen Samstag, den 5. Dezember, steigt bei unseren Kollegen in Amerika zum zweiten Mal die PlayStation Experience, dieses Jahr im Moscone Centre in San Francisco. Das ist natürlich ziemlich weit weg, doch fürchtet euch nicht, wir werden das Hauptevent zur Gänze und live übertragen, damit ihr auch nichts verpasst.

Ihr findet die Live-Übertragung am Samstag, ab 19 Uhr, auf Twitch oder YouTube.

Bleibt aber auch nach dem Hauptevent dran, denn im Verlauf des Abends und auch am Sonntag wird es ungesehene Spieledemos, Interviews, Entwicklergespräche und mehr geben.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Keine Übertragung in Live von der Playstation?

    • carlo22110066

      Doch. Auf der PS4 unter Events kannst du dich registrieren und den automatischen Start aktivieren.

    • carlo22110066

      Okay, jetzt hab ich verstanden. Betrachte meinen vorigen Kommentar als nie geschrieben 😉

  • Ich hoffe so sehr das es was von God of War zu sehen gibt.

  • carlo22110066

    Wenn ihr dort keine näheren Infos zum PS4 PS2 Emulator gebt, dann werd ich irre! Kann doch nicht so schwer sein da jetzt mal Tacheles drüber zu reden. So ein affengeiles Feature und ihr sagt nichts Konkretes dazu, das muss auf der Playstation Experience endlich ein Ende haben. Bitte.

  • UncleBAZINGA

    Bin wieder mit am Start und schon sehr gespannt darauf, was ihr zu berichten habt 🙂

  • carlo22110066

    Danke Roland. Hab’s heut schon mitbekommen durch euren Blogpost. Find es zwar schade, dass wir nicht unsere PS2 Discs abspielen können, aber freu mich trotzdem sehr, dass ihr unserem großen Wunsch nach Abwärtskompatibilität nun doch endlich nachkommt, abseits von Playstation Now. Vielen lieben Dank dafür. Zumal man dadurch ja einen schönen Mehrwert bekommt, denn anders als bei der Xbox One, werden die PS2 Klassiker ja in 1080p geliefert, mit besseren bilinear gefilterten Texturen und aktivierter Kantenglättung, was die Spiele ja viel schöner aussehen lässt und dann noch Trophysupport und andere Features. Das ist schon echt verdammt geil. Ich hoffe, dass es auch die Spiele in den Store schaffen, die ich gerne spielen möchte. Bin wirklich sehr gespannt.

  • Bekommen wir Bastion für Vita heute auch für 2.99 oder dürfen wir wieder mehr zahlen als unsere amerikanischen Kollegen?