Stiftet ab heute Unruhe und Chaos in Just Cause 3 auf PS4

0 0
Stiftet ab heute Unruhe und Chaos in Just Cause 3 auf PS4

Avalanche Studios’ Open-World-Sequel ist ab jetzt verfügbar


Francesco Antolini, Avalanche Studios:

Nach fast vier Jahren Entwicklung ist es schwer, die Mischung aus Aufregung, Vorfreude und Erschöpfung zu beschreiben, die man hier bei Avalanche Studios derzeit fühlt.

Über die letzten paar Monate konntet ihr über zahlreiche Let’s Plays, Trailer, Videos und Anspiel-Sessions auf Events schon einige Eindrücke zu Just Cause 3 sammeln und eure Kommentare, euer Feedback und eure generelle Freude auf das Spiel hat uns in diesen letzten Monaten der Entwicklung nochmal richtig angespornt.

Es gibt aber noch eine ganze Menge mehr zu sehen. Medici ist ein riesiger Ort mit unzähligen Möglichkeiten für Chaos und Zerstörung – wir können es kaum erwarten, zu sehen, was für Unfug unsere Fans anstellen. Just Cause 3 wurde gestaltet, um diese verrückten Momente in Gifs und Videos festzuhalten und wir möchten euch ermutigen, eure abgefahrensten Stunts oder lustigsten Unfälle mit uns zu teilen. Unseren Fans fallen ständig neue Dinge ein, wie man in der offenen Welt Chaos anrichten kann und wir lieben es, Dinge zu sehen, die wir nicht mal für möglich hielten.

E3_2015_Mediakit_018

Wenn ihr nach ein wenig Inspiration sucht, seht euch doch einfach mal zwei unserer (bis jetzt) liebsten Just Cause 3-Momente an…

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Eines der Dinge, über die wir nicht wirklich angesprochen haben, sind die Easter Eggs. Wir wissen, dass unsere Spieler es lieben, die Spielwelt zu erkunden und darin Dinge zu entdecken. Aus diesem Grund haben wir Medici mit vielen unterschiedlichen kleinen (und ein paar größeren) Easter Eggs gespickt, die es zu finden gilt. Einige werden einfacher zu finden sein als anderen, aber grundsätzlich ist verdammt viel versteckt – inklusive einiger Überraschungen für unsere Just Cause-Serienveteranen.

Wir können es nicht erwarten, zu sehen, was ihr in wunderschönen Welt des mediterranen Medici entdeckt und anstellt – also markiert auf jeden Fall unsere Social Media-Kanäle in euren Streams, Videos und Tweets!

Fröhliches Spielen wünscht das gesamte Team von Avalanche Studios!