Der deutschsprachige PlayStation Blog

Neuer Mighty No. 9-Trailer veröffentlicht und neue Infos zu den Zwei-Spieler-Modi

0 0
Neuer Mighty No. 9-Trailer veröffentlicht  und neue Infos zu den Zwei-Spieler-Modi

Ein Update zum bevorstehenden Plattformer von Mega Man-Schöpfer Keiji Inafune


David Waters, Deep Silver:

Hallo PlayStation-Fans! Kurz vor der Veröffentlichung von Mighty No. 9 melden wir uns zurück und haben noch mehr Einzelheiten zum Spiel dabei als je zuvor! Ob ihr nun Mighty No. 9-Neulinge seid oder schon von Anfang an dabei – wir haben euch ganz schön viel zu bieten und wollten euch gern ein paar mächtige Neuigkeiten mitteilen! Also legen wir los!

Zuerst einmal sind wir enorm aufgeregt, unseren strahlenden neuen Gameplay-Trailer in all seiner Pracht zu veröffentlichen! Der neue Trailer zeigt euch jede Menge Funktionen und Spielmodi, die euch in Mighty No. 9 erwarten, wie den Boss Rush-Modus, bei dem ihr gegen alle Mighty-Bosse nacheinander kämpft, oder den Herausforderungs-Modus, bei dem ihr in einzigartigen Herausforderungs-Levels euer 2D-Sidescrolling-Talent unter Beweis stellen könnt. Nicht zu vergessen den irrsinnig schwierigen Maniac-Modus, bei dem jeder Treffer tödlich ist – Spielen auf eigenes Risiko!

Im Trailer bekommt ihr ebenfalls einen ersten Einblick sowohl in den Online-Koop-Herausforderungs-Modus für zwei Spieler sowie den Online-Kampfrennen-Modus! Bewältigt spezielle Koop-Herausforderungs-Levels als Beck und Call und besiegt eure Feinde mithilfe ihrer einzigartigen Fähigkeiten, um den Level abzuschließen, oder liefert euch mit eurem Gegner ein erbittertes Online-Rennen durch die Hauptlevels um die höchste Punktzahl. Ob ihr lieber im Team arbeitet oder eure Freunde fertigmacht, wir stellen jeden zufrieden.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Außerdem haben wir Neuigkeiten für PlayStation Experience-Besucher. Genau, der Schöpfer von Mighty No. 9, Inafune-san höchstselbst, wird dieses Jahr dort sein, also schaut unbedingt vorbei und sagt hallo!

Und das waren unsere Mighty No. 9-Neuigkeiten für heute! Vielen Dank, dass ihr euch unseren neuen Gameplay-Trailer anseht. Nicht vergessen: Wer vorbestellt, bekommt das Retro Hero-Design für Beck in all seinem 8-Bit-Glanz dazu, und die PlayStation-Versionen von Mighty unterstützen auch Cross-Buy – sogar die PS4-Einzelhandelsversion!

Mighty No. 9 erscheint am 12. Februar 2016. Wir hoffen, dass ihr Spaß daran habt.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)