Der deutschsprachige PlayStation Blog

Bald heißt es „ab auf die Insel“ mit Just Cause 3

0 0
Bald heißt es „ab auf die Insel“ mit Just Cause 3

Während bei uns der Winter Einzug hält, wird die Lage auf Medici immer heißer.

Nur noch ein Wochenende trennt uns von dem Inselurlaub mit Wingsuit-Action, Fallschirmspringen, Despoten-Sightseeing und einem verdammt hohen Bleigehalt in der Luft. Falls ihr noch zu den Unentschlossenen gehört, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob sie Agent Rodriguez ab dem 1. Dezember in seine Heimat Medici begleiten wollen, gibt es nun die erste Stunde aus Just Cause 3 im Videoformat – als kleine Entscheidungshilfe sozusagen. Unser „…angespielt“ zu dem Actionspektakel hilft vielleicht ebenfalls bei der Entscheidungsfindung!

Außerdem haben sich etliche Hobby-Regisseure gefunden, die ihren ganz persönlichen Just Cause 3-Trailer produziert haben, der sich nun vor einem Jurorenteam von Avalanche gegen alle anderen Einsendungen behaupten muss, um der offizielle Launch-Trailer zu werden. Wer sich alle Finalisten nochmal zu Gemüte führen möchte, findet sie alle in der folgenden Playlist (wir sagen zu unserem Favoriten nur EXPLOSIONS!):

Do the Rico!

Was jedoch noch viel wichtiger ist – vor allem für euch – ist die Tatsache, dass ihr noch bis zum 29.11. Zeit habt, beim Do the Rico-Gewinnspiel auf win.4theplayers.de mitzumachen, um eine PS4 inkl. Just Cause 3: Collector’s Edition zu gewinnen.

Also, worauf wartet ihr noch? Ausrücken, Statue zerstören und mit etwas Glück gewinnen. Rico braucht eure Hilfe!

Just Cause 3

Stürze den Diktator – Diesmal mit Wingsuit

Just Cause 3

  • Im PlayStation Store vorbestellen
  • Amazon
  • GameStop
  • Media Markt