Veröffentlicht am

Gewinne deine Eintrittskarte zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4

Folgen, Retweeten und mit etwas Glück die Uncharted Collection samt Zugang zur Multiplayer-Beta des kommenden Uncharted-Blockbusters abstauben!

Nur noch eine Woche! Zwar ist dann immer noch nicht Weihnachten, aber das ist auch gut so, schließlich hätte man während der Uncharted 4-Multiplayer-Beta eh kaum Zeit, sich richtig über seine Geschenke zu freuen. Damit man erst gar nicht in diese Zwickmühle kommt und auch die lieben Verwandten nicht vor den Kopf stoßt, geht besagte Beta schon am 4. Dezember los und lässt euch bis zum 13. Dezember hautnah erleben, was Naughty Dog für das Frühjahr 2016 geplant hat.

Der/die eine oder andere unter euch wird sich jetzt sicher fragen, wie man bei dieser Beta mitmachen kann. Nun, das ist recht einfach: Alle Besitzer der physikalischen oder digitalen Version von Uncharted: The Nathan Drake Collection können an dieser Beta teilnehmen. Wer sich jetzt noch schnell besagten Zugang sichern möchte, kann entweder auf Nummer sicher gehen und die digitale Version mit wenigen Klicks im PS Store organisieren oder ihr spielt einfach bei unserem Gewinnspiel mit!

uncharted4, image6uncharted 4, image 8

The Final Countdown!

Wie sooft haben wir auch zu diesem Ereignis ein schickes Gewinnspiel für euch vorbereitet, das sieben glücklichen Gewinnern den Zugang zur Beta ermöglichen wird.

Wie das geht? Ab heute verlosen wir täglich, sieben Tage lang, die Uncharted: The Nathan Drake Collection und alles, was ihr tun müsst, um mitzumachen, ist, uns via Twitter zu folgen und den jeweils aktuellen Tweet zu retweeten.

Legen wir doch gleich mit dem ersten los:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Mehr Infos, was euch in der Beta und im generalüberholten Multiplayer von Uncharted 4: A Thief’s End erwarten wird, sowie den aktuellen Countdown-Tweet des Tages, findet ihr unter playstationplus.de/uncharted4-beta!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf