Spart am Black Friday 20% bei allen PlayStation Gear-Einkäufen

8 0
Spart am Black Friday 20% bei allen PlayStation Gear-Einkäufen

Sucht euch aus der Auswahl an offizieller Ausstattung etwas aus oder erledigt erste Weihnachtseinkäufe


David Evans, SCEE:

Hallo allerseits! Weihnachten steht kurz bevor und es könnte kaum einen besseren Moment geben, ein paar feine Stücke aus dem PlayStation-Lager für eure Freunde und Familie abzugreifen. Um die finanzielle Bürde der Festtagszeit etwas zu lindern, könnt ihr euch 20% Rabatt auf euren Einkauf im PlayStation Gear Store sichern – egal, ob es nun Shirts, Tassen, Artwork oder Figuren sein sollen.

Ihr sucht noch einen kuscheligen Weihnachtspulli, um in die richtige Stimmung zu kommen? Oder lieber etwas zu euren liebsten Spieleserien wie Assassins Creed oder Batman? Bei PlayStation Gear ist für jeden etwas dabeii!

Legt die gewünschten Stücke im Einkaufswagen ab und nutzt an der Kasse den Gutscheincode „GearBlackFriday20″, um euren Preisnachlass von 20% zu aktivieren. Verliert keine Zeit – die Aktion läuft nur bis Mitternacht am Freitag, dem 27. November.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields