Tearaway Unfolded erhält heute neuen DLC und ein kostenloses dynamisches Design

1 0
Tearaway Unfolded erhält heute neuen DLC und ein kostenloses dynamisches Design

Außerdem ist der von der Kritik gefeierte Soundtrack ebenfalls zum Kauf erhältlich


Jenny Lawrence, Media Molecule:

Hallo liebe Abenteurer! Tearaway Unfolded ist nun seit ein paar Monaten draußen in der Wildnis und wir hoffen sehr, dass euch die Abenteuer mit euren Papierfreunden viel Spaß bereiten! Wir haben uns sehr gefreut zu sehen, wie all eure Bilder und Papiermodelle bei tearaway.me eintrudelten. Es war unglaublich, dabei zuzuschauen, wie sich all eure einzigartigen Geschichten entfalteten.

Heute möchten wir euch ein paar spannende Neuigkeiten von Tearaway Unfolded mitteilen. Denn wir waren damit beschäftigt, einige exklusive, neue Sachen für euch herzustellen, die ihr bald in die Finger bekommt. Zuerst einmal ist nicht nur eins, sondern gleich ZWEI DLC-Pakete auf dem Weg zu euch!

Und was ist in diesen wundervollen Paketen drin, fragt ihr? Lasst sie uns aufmachen und sehen …

Dynamisches Design für Tearaway Unfolded: Die Erdhörnchen-Show!

Unser erstes Paket ist ohne zusätzliche Kosten erhältlich und enthält vier neue Figuren und ein wunderschönes dynamisches Design für euer PS4-System. Beim Öffnen des Designs wird euch zunächst die winterliche Landschaft des Galgenhügels präsentiert, die sich bei Tag und Nacht wunderschön verändert.

Aber das ist noch nicht alles! Das Design hat noch eine Überraschung auf Lager! Scrollt herunter, um das XMB (XrossMediaBar)-Menü zu vergrößern, und ihr entdeckt eine versteckte Bühnenshow mit den Eichhörnchen! Das Design wird ab heute im PlayStation Store ohne zusätzliche Kosten zum Download verfügbar sein!

E3_2015_Mediakit_018
E3_2015_Mediakit_018

Tearaway Unfolded: Feiertags-DLC-Paket!

Dieses fantastische Feiertagspaket ist bis zum Rand gefüllt mit einer wunderbaren Sammlung aus Kostümen und Dekorationen, damit ihr euren Kurier pünktlich zur Weihnachtszeit schmücken könnt!

Öffnet dieses weihnachtliche Geschenk und ihr findet vier Kostüme für euren Kurier darin. Enthalten sind ein fröhlicher Santa, ein eisiger Schneemann, ein lustiger Elf und ein freundliches Rentier! Zudem erhaltet ihr sieben neue Dekorationen: einen Weihnachtsbaum, eine Zuckerstange, einen Strumpf und ein leckeres Weihnachtsdessert, ein Stechpalmenblatt mit Beeren, ein Efeublatt, einen wunderschönen Lorbeerkranz und ein Geschenk!

Dieses Paket wird ab heute im PlayStation Store zum Download erhältlich sein und 0,99 € kosten.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

SHAREfactory-Design

Wir haben letzte Woche zudem unser erstes SHAREfactory-Design für Tearaway Unfolded herausgebracht! Wir freuen uns riesig darauf zu sehen, was für Videos ihr kreativen Leute zusammengeschnitten habt. Falls ihr unseren Blogeintrag von letzter Woche verpasst habt, unser SHAREfactory-Design enthält Folgendes:

  • 1 Intro
  • 1 Outro
  • 1 Titel-Clip
  • 3 anpassbare Blenden
  • 9 Sticker
  • 4 Schriftarten
  • 5 Hintergrundbilder

Werdet euer eigener papierener Filmregisseur und kreiert ein Meisterwerk! Macht euch keine Gedanken, wenn ihr (wie ich) auf dem Gebiet der Videobearbeitung relativ neu seid, denn unser super Video-Editor Dan hat seine besten Tipps und Tricks zur Filmbearbeitung mit euch geteilt. Schaut einfach in unserem Blogeintrag zum SHAREfactory-Design nach, um seine Tipps zu lesen!

Offizieller Soundtrack

And finally, we recently released the incredible Vor Kurzem haben wir auch endlich den atemberaubenden Soundtrack von Tearaway Unfolded auf iTunes und im PlayStation Store veröffentlicht, der schon JETZT zum Download erhältlich ist. Der Soundtrack enthält gigantische 50 Titel von den preisgekrönten Komponisten Kenneth Young und Brian D’Oliveira, die mehr als eine Stunde an Musik für Tearaway Unfolded geschrieben haben.

Wir haben uns letztens mit ihnen hingesetzt, um über den Soundtrack zu sprechen und darüber, wie sie ihn in die Welt der Videospielsysteme gebracht haben …

„Es war uns eine wahre Freude, erneut die Welt von Tearaway zu besuchen. Zuerst waren wir nervös, weil wir den Erwartungen der *hust*BAFTA-Nominierung für Beste Musik*hust* entsprechen wollten. Aber sobald wir uns wieder eingegroovt hatten, ging es vordergründig darum, unsere Zusammenarbeit einfach nur dort fortzuführen, wo wir aufgehört hatten.

„Wir haben einen Teil der Musik überarbeitet und vergrößert, damit sie besser zu der großen Welt in Unfolded passt. Die meiste Zeit aber haben wir brandneues Material geschrieben – es gibt mehr als eine Stunde neue Musik in dem Spiel. Das ist auf der einen Seite schon etwas verrückt, aber es bietet auch einen guten Maßstab dafür, wie unterschiedlich Tearaway Unfolded für PlayStation 4 im Vergleich zu Tearaway für PS Vita ist!

„Das offizielle Soundtrack-Album von Tearaway Unfolded ist ein kuratiertes Erlebnis, das das Beste der Musik enthält – beinahe zwei Stunden aus ansteckenden Folkmelodien, aus einzigartigen, vermischten Styles und Instrumenten, was alles perfekt zu Media Molecules Markenzeichen des Eklektizismus passt.

„Nun, da es auf iTunes und im PlayStation Store erhältlich ist, hoffen wir, dass die Fans auch noch das letzte Stück aus Tearaway Unfolded in ihre Welt integrieren.“

Kenneth Young & Brian D’Oliveira

Ihr könnt den Soundtrack jetzt herunterladen. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß dabei habt, die wunderbare Welt von Tearaway Unfolded überallhin mitzunehmen!

Vielen Dank fürs Lesen, Leute. Wir freuen uns darauf, eure festlichen Kuriere auf tearaway.me zu sehen! Bis bald!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Super Sache! Das Design ist großartig 🙂
    Tearaway ist eines meiner Lieblingsspiele auf PS Vita und Unfolded muss ich mir auch noch holen!