Retro City Rampage-Sequel, Shakedown Hawaii, für PS4 & PS Vita angekündigt

3 0
Retro City Rampage-Sequel, Shakedown Hawaii, für PS4 & PS Vita angekündigt

Vblank startet im Nachfolger des Open-World-Action-Hits in die 16-Bit-Ära


Brian Provinciano, Vblank Entertainment:

Es ist drei Jahre her, seitdem Retro City Rampage veröffentlicht wurde und jetzt erwartet euch endlich ein neues Spiel für PS4 und PS Vita von Vblank Entertainment! Seht euch den Trailer oben für einen Vorgeschmack an.

Shakedown Hawaii bringt das Vblank-Open-World-Universum in die 16-Bit-Ära und mit dabei sind zerstörbare Umgebungen und ein Arsenal von übermächtigen Waffen. Die Geschichte spielt etwa 30 Jahre nach den Events von Retro City Rampage und das Spiel folgt Dem Spieler, der aus der Frühpension zurückkehrt, um sein verwahrlostes Firmenimperium wieder zu altem Ruhm zu führen.

E3_2015_Mediakit_018

Mehr gibt es mal nicht! Ich weiß es ist nicht viel, aber wir werden bald mehr für euch haben, wenn Shakedown Hawaii von 5. bis 6. Dezember auf der PlayStation Experience erstmals spielbar sein wird.

Das ist für den Moment alles! Lasst mir gerne eure Fragen zukommen!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Schaut witzig aus.
    Und den 16-Bit Stil scheinen sie hier nahtlos durchzuziehen.
    Manch anderes Spiel mutet dagegen zusammengeschustert an.
    Ich bin gespannt !

    • Da stimme ich zu und da fällt mir ein, ich muss auf meiner Vita endlich mal Retro City Rampage zocken *^_^*

  • Sehr schön. Wird es auch wieder eine Retail-Version für die Vita geben, oder kommt es nur digital?