Inside PlayStation und andere Medienvertreter wagen einen Blick auf Just Cause 3

0 0
Inside PlayStation und andere Medienvertreter wagen einen Blick auf Just Cause 3

So wirken die ersten Schritte im Kampf gegen die Diktatur im Inselparadies.

Im neuen Trailer zu dem in Kürze erscheinenden Just Cause 3 geht es ja schon ordentlich zur Sache, schließlich kennt Agent Rodriguez keine Gnade, wenn es um die Befreiung seiner Heimat geht.
 
Während wir uns noch ein wenig gedulden müssen, bis sich das Actionspektakel der Avalanche Studios in unseren Laufwerken dreht, durften einige Medienvertreter bereits Hand an den ikomischen Greifhaken legen und sich mittels Fallschirm, Wingsuit und allerlei anderen Spielzeugen in dem Sandkasten der Superlative austoben.
„MINECRAFT FÜR PYROMANEN“
– Gameswelt

 
Wir haben mal ein paar der ersten Eindrücke für euch herausgepickt:

Inside PlayStation

Wenn’s ordentlich rummst, kann es nur „Just Cause 3“ sein! Wolf hat das explosive Open-World-Actionabenteuer mit Rico „Moritz Bleibtreu“ Rodriguez schon mal angespielt.

Weitere Previews

Falls ihr noch andere Blickwinkel auf die actiongeladene Achterbahnfahrt haben wollt, findet ihr anschließend einige andere Previews:
 

„EIN OVER-THE-TOP ACTIONFEST“
– Computer Bild Spiele

Do the Rico!

Auch wenn ihr bis Dezember warten müsst, um mit Agent Rodriguez auf Medici aufzuräumen, könnt ihr noch bis einschließlich 29.11, 23:59, schon mal dafür sorgen, dass das Volk von Medici die Hoffnung nicht verliert. Zu diesem Zweck schicken wir euch als Vorhut auf die Insel, damit ihr die Statuen des Diktators deffamiert und dem guten Mann auf diese Weise schon einmal kräftig eine reinwürgt!

Besucht uns auf win.4theplayers.de/justcause3, erledigt den Job und nach vollbrachter Arbeit könnt ihr euren Erfolg melden. Mit etwas Glück könnt ihr folgendes Paket gewinnen:

  • 1x PlayStation 4 500GB-System
  • 1x Just Cause 3 Collector’s Edition
Just Cause 3

Stürze den Diktator – Diesmal mit Wingsuit

Just Cause 3

  • Im PlayStation Store vorbestellen
  • Amazon
  • GameStop
  • Media Markt