Spielen, aber bitte mit Stil: Die coolsten DualShock 4-Controller

3 0
Spielen, aber bitte mit Stil: Die coolsten DualShock 4-Controller

Mit den DualShock 4-Controllern kann man nicht nur Farbe bekennen, man kann sich auch ziemlich kreativ ausdrücken. Hier sind unsere Highlights!

Bald ist es so weit: Die Edelmetallvarianten des DualShock 4-Controllers sind dann für alle PS4-Besitzer mit der Vorliebe zu strahlend schönen Dingen erhältlich und können als stilvolles Mittel eingesetzt werden, um jeden Wohnzimmertisch binnen Sekunde optisch aufzuwerten. Wie heißt es doch so schön: Unterschätzt nie die Macht von PlayStation!

Aber Spaß beiseite, wer sich den DualShock 4 Silber oder DualShock 4 Gold sichern möchte, hat ab dem 25.11. die Chance dazu.

Doch abgesehen von diesen Edelmodellen gibt es noch so einige andere coole Varianten, die sich nicht hinter der glänzenden Hardware verstecken müssen.

Diese Controller haben es in unsere TOP 10 geschafft:

1. Jubiläum, Jubiläum

Eindeutige Wahl. Dieser Controller ist old-school-cool. ’nough said!

2. Psychodelicious

User Christian Hub hat definitiv ein Händchen für richtig coole Lackierungen. #dafür!

3. Mustache WINS

Personalisierte Anfertigungen durch das Team von Herr Koffer. Mit Schnurrbart. Nie verkehrt. NIE.

4. Test your might

User Patrick Backhaus hat das wohl schönste Kriegsbeil der Mortal Kombat-Geschichte. Flawless Victory.

5. Got bling?

User Ronny Schmaering war schneller. Und glänzender. Well played, sir, well played!

6. Alles ist erlaubt

User Jörn Voß hat sicher dem einen oder anderen Community-Manager bei Ubisoft die Tränen in die Augen getrieben. Great success.

7. So fresh and so banana

User Hendrick Schramms Controller erinnert uns an die guten alten Vice City-Zeiten. Bis auf die Banane, aber die ist auch cool. Wir wollen jetzt Obst essen.

8. DOUBLE RAINBOW!!!!

User Sebastian Pfeiffer hat sich an die besten Grundsätze aus Need for Speed Underground gehalten. MEHR LICHT = BESSERER SCORE. Da sag noch einer Spiellogik funktioniert im echten Leben nicht.

9. Leider ohne Jarvis

Trotzdem verdammt cool das Teil. Wenn die Console Lovers Krems noch eine KI einbauen, stehen wir ganz oben auf der Warteliste. Aber bitte eine wie Jarvis, Ultron ist zu passiv aggressiv.

10. Nukular

Weil ein gesundes Glühen noch keinem geschadet hat. Und drei Augen können auch nicht unpraktisch sein. Godzilla ist auch cool.

ColorWare Collection Sony DualShock 4 Glow

Geht dir bei diesem limitierten DualShock 4 Glow von ColorWare auch ein Licht auf?

Posted by PlayStation DACH on Sonntag, 8. Februar 2015

 
Ganz schön lange Liste, aber es gibt eben so viele tolle Eigenkreationen. Welche davon findet ihr am coolsten? Oder habt ihr eigene Favoriten die hier nicht aufgetaucht sind? Einfach ein Komment hinterlassen, die nächste Liste kommt bestimmt! 😉

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • carlo22110066

    Joa, da sind ja echt paar gute Dinger dabei. Aber ich bevorzuge weiterhin meinen 20th Anniversary Controller 😉 🙂

    • kann ich mich nur anschließen, allerdings ist bei mir der Controller in camouflage ganz oben auf

  • UncleBAZINGA

    Die Nr. 9 ist mein Top-Favorit! 🙂