Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #46

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #46

Was darf am Ende jeder Woche nicht fehlen? Ja! Die wichtigsten News der letzten Tage. Verschafft euch einen Überblick!

Eine ruhige Woche liegt hinter uns. Eine Chance, um uns vor der stressigen Vorweihnachtszeit noch einmal auf die wichtigen Dinge zu besinnen. Viele haben schon lange darauf gewartet: Fallout 4 ist endlich im PlayStation Store erschienen, also Stürzt euch in das heiß begehrte postapokalyptische Abenteuer.

Dann haben wir noch den brandneuen Need for Speed-Teil angespielt, der die Reihe wieder in die alten Glanzzeiten zurück katapultieren möchte. Was kam dabei heraus?

Und weil die Finanzen während der Weihnachtszeit generell leiden, haben wir wieder ein paar Titel mit dem Preishammer bearbeitet: Batman Arkham Knight, God of War III Remastered und noch ein paar andere Perlen sind ab sofort Teil der doppelte Rabatte-Aktion. Verpasst nicht dieses Angebot.

PlayStation.Blog News

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields