Phineas und Ferb: Doofenshmirtz‘ große Stunde erscheint heute auf PS Vita

1 0
Phineas und Ferb: Doofenshmirtz‘ große Stunde erscheint heute auf PS Vita

Seht euch den Trailer des actiongeladenen Cartoon-Plattformers von Virtual Toy an


Santiago Cobo, Produzent/Senior Designer, Virtual Toys:

Hallo Leute. Ich bin Santiago Cobo, Produzent und Senior Designer bei Virtual Toys. Ich würde euch gerne unser exklusives und neuestes Werk für PS Vita vorstellen – Phineas und Ferb: Doofenshmirtz‘ große Stunde.

Zuallererst möchte ich mich für die Unterstützung bedanken, die wir während der Produktion des Spiels vom Sony-Team in London und vom Kreativteam in den USA, das hinter der „Phineas und Ferb“-Reihe steckt, erhalten haben. Wir haben alle sehr hart gearbeitet, um ein Spiel voller Action und Humor zu erschaffen – und vor allem eins, das den Kern der Zeichentrickserie beibehält.

Mit Phineas und Ferb: Doofenshmirtz‘ große Stunde bekommt ihr ein Spiel, das mit Spaß, Rätseln, Plattformen und unglaublichen Endgegnern vollgepackt ist.

Dr. Doof hat einen Laserstrahl erschaffen, der Haushaltsgeräte in Soldaten für seine Roboterarmee verwandelt! Mithilfe von Phineas und Ferb – und Agent P natürlich – müsst ihr versuchen, Dr. Doofs Pläne zu durchkreuzen, um die Ordnung in Danville wiederherzustellen.

world3_4world1_7

 
Dieses Spiel zu entwickeln, war für Virtual Toys eine Herausforderung. Phineas und Ferb ist eine der beliebtesten Serien im Disney Channel und wir wollten, dass das Spiel den hohen Erwartungen der Fernsehserie gerecht wird. Das war eine große Verantwortung, daher haben wir die letzten Monate hart gearbeitet, um den Charakter der Serie möglichst gut in unser Spiel zu integrieren. Es war großartig mit Disney zusammenzuarbeiten, um das zu erreichen, und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Phineas und Ferb ist ein Spiel mit völlig unterschiedlichen Spielsituationen: riesige Endgegner, Erkundungen, Rätsel, Minispiele, lustige Apparate, Luftkämpfe in unglaublichen Schiffen, gefährliche, geheime Basen, die von Lava umgeben sind … ihr könnt sogar in die Zukunft reisen und herausfinden, was euch erwartet, wenn Doofenshmirtz seine teuflischen Pläne verwirklicht.

Macht euer PS Vita-System bereit – Phineas und Ferb warten bereits darauf, fantastische Abenteuer mit euch zu erleben.

world2_7world2_10

 

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar