Stelle dich der Dunkelheit in FINAL FANTASY XIV Patch 3.1

0 0
Stelle dich der Dunkelheit in FINAL FANTASY XIV Patch 3.1

Alles was du zu As Goes Light, So Goes Darkness wissen musst!


Mahina Kahuna, Square Enix:

Das letzte Mal, als es mir vergönnt war euch schreiben zu dürfen, entdeckten wir das schockierende Ende der Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Geschichte und öffneten den Weg nach Ishgard in der ersten Erweiterung des Spiels: Heavensward.

Ihr wart fleißig dabei die Geschichte Ishgards und all seiner neuen Gefahren zu entwirren! Die Geschichte muss weitergehen, mehr schockierende Entdeckungen warten hinter jeder Ecke – und mit ihnen, enorme Mengen an neuen Inhalten, die es zu bestreiten gilt.

Heute bringen wir euch das aktuellste Update der sich ständig verändernden Welt von Eorzea!
FINAL FANTASY XIV Patch 3.1: As Goes Light, So Goes Darkness

Erlebt die Fortsetzung der epischen Geschichte

Der Krieger des Lichts ist in eine aufgerüttete Nation zurückgekehrt, nachdem er einen enormen Skandal offengelegt hat. Was wird das Schicksal für dieses Volk bereithalten, die das Fundament ihrer Gesellschaft verloren haben? Fahre mit der Geschichte fort und entdecke die Antwort der Dunkelheit auf deine schiere Existenz…

Entdecke die Nichts-Arche, das Überbleibsel einer untergegangenen Zivilisation

Wie lange die enorme Nichts-Arche, welche einer uralten Zivilisation helfen sollte vor einer unbekannten Katastrophe zu fliehen, bereits den Himmel durchquert weiß niemand so genau. Gerüchte über dieses Geisterschiff haben die Runden gemacht, und mit ihnen Geschichten über eine unbekannte Macht. Entdeckt diesen brandneuen 24-Spieler Raid mit euren Abenteurer-Freunden und macht euch die reiche Beute zu Eigen!

Erforscht das Diadem mit Luftschiff-Expeditionen!

Schnappt euch eure Freunde und macht euch auf eine Region mit unbekannten Gefahren und Schätzen zu erkunden. Eventuell trefft ihr sogar andere Abenteurer auf eurer Reise! Begebt euch auf in das Diadem – und kehrt mit Reichtümern zurück!

exploratory missions

Ihr denkt, ihr habt den Grünen Daumen? Entdeckt das Sankt Mocianne-Arboretum!

Gärtnern war schon immer eine Beschäftigung für Leute mit zu viel Zeit, aber dieses Sammelsurium an Flora und Fauna aus dem ganzen Reich wurde viel zu lange vernachlässigt und hat ein recht bedrohliches Eigenleben entwickelt. Entdeckt diesen neuen Dungeon – und vergesst nicht den Unkrautvernichter!

Das Heldenlied von Thordans Fall

Die Barden singen wieder: Ein neues Lied über Helden, die sich einer enormen Bedrohung entgegenstellen und damit einige Erinnerungen für alte Final Fantasy-Fans wecken. Zehn Phasen, zehn Mal der sichere Tod – wie werden unsere Helden dieser Herausforderung gegen die Ritter der Runde meistern und sich dem Ultimativen Ende entziehen? Stellt euch dieser epischen Herausforderung!

thordans reign

Schickt eure Begleiter in die Schlacht im Kampf der Trabanten!

Der Manderville Gold Saucer hat eine neue Attraktion, den Kampf der Trabanten! Lasst eure Begleiter in diesem neuen Echtzeit-Strategiespiel gegeneinander antreten, in welchem ihr anderen Spielern oder einem Boss-Begleiter entgegentreten könnt! Habt ihr das Zeug dazu, im knuffigsten Schlachtfeld aller Zeiten siegreich zu sein?

… und noch so viel mehr!

Wenn ihr mehr herausfinden wollt, schaut euch die Patch 3.1 Promo-Seite an und lest euch die Patchnotes auf dem Lodestone durch! Moment – was soll das heißen, ihr spielt noch nicht? Dann schaut euch die FFXIV Test-Version im PlayStation Store an und spielt kostenlos für 14 Tage, während ihr euch das Reich von Eorzea anschaut!

Wir freuen uns darauf, euch im Spiel begrüßen zu dürfen!

Bis dahin,
Kahuna