Feiert den N7-Day mit einem neuen Video zu Mass Effect: Andromeda

2 0
Feiert den N7-Day mit einem neuen Video zu Mass Effect: Andromeda

BioWare möchte eure Lieblingsmomente aus der epischen Sci-Fi-Reihe wissen


David Hulegaard, BioWare:

Meine Liebe für die Mass Effect-Reihe brachte mich 2012 zu BioWare. Ich fühle mich auf einer emotionalen Ebene zu dieser Spielereihe verbunden, wie ich es bei Videospielen nie für möglich gehalten hötte. Ich blicke immer noch gerne mit einem warmen Gefühl auf große Momente der Trilogie zurück und erinnere mich an die lange Zeit, die ich lachend, weinend und Welten rettend mit der Crew der Normandy verbracht habe.

Ich erinnere mich an das Gefühl, der erste menschliche Spectre zu werden. Ich erinnere mich an die Aufregung, ein romantisches Abenteuer mit Liara zu starten… dann mit Miranda.. dann mit Tali (mein Shepard hat auf seinem Weg anscheinend einige Herzen gebrochen).

Ich erinnere mich an panikerfüllte Momente im Kampf gegen den menschlichen Reaper. Ich erinnere mich an „M4 (Part II)“ von Faunts im Hintergrund des Abspanns und wie ich durchatmete. Ich erinnere mich nach meinem letzten Abschied von Garrus ein paar Tränen zu verdrücken: „Schicken Sie sie in die Hölle! Dafür wurden Sie geboren.“ Ohne Vakarian, kein Shepard.

Falls ihr ein Mass Effect-Fan seid, stehen die Chancen gut, dass mehr als eine meiner Erinnerungen ein Lächeln auf euer Gesicht gezaubert hat. Ihr habt zweifellos selbst noch einige mehr und deswegen wurde der N7-Day geschaffen: Ein Tag im Jahr zu dem wir zusammenkommen können, um Geschichten, Fan Art, Cosplay und herzergreifende Momente austauschen zu können.

Wir freuen uns mit unserem N7-Day-Video einen Blick in die Zukunft zu werfen, während wir zugleich an die Vergangheit denken. Wir laden euch ein, dieses Wochenende Teil der Community-Feierlichkeiten zu sein, indem ihr den Hashtag #N7Day verwendet.

Jetzt wo ihr wisst, was es mir bedeutet – was bedeutet Mass Effect für euch?

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • UncleBAZINGA

    Habe nur den ersten Teil durchgespielt und den fand ich unterm Strich nicht so prall. Die ganzen megaöden Nebenmissionen habens echt kaputt gemacht (genauso wie das erste AC die komplette Reihe für mich obsolete gemacht hat :P). Der Trailer oben schafft dennoch Gänsehaut!

  • habe alle 3 teile gespielt
    und ich liebe es !
    freu mich schon 😀