Der deutschsprachige PlayStation Blog

Krieg der Sterne in der AREA52: Die große Star Wars Battlefront – Opening Party in Wien

0 0
Krieg der Sterne in der AREA52: Die große Star Wars Battlefront – Opening Party in Wien

Erlebe zusammen mit anderen Fans die Star Wars-Schlachten deiner Träume!

Mitte Dezember ist ja leider noch ein gutes Stück weit hin, doch glücklicherweise müsst ihr nicht so lange warten, wenn ihr selbst im Krieg der Sterne mitmischen wollt.

Ab dem 19. November könnt ihr auf PS4 mit Star Wars Battlefront selbst den Blaster zücken und aufseiten der Rebellenallianz oder des Imperiums um Jakku, Tatooine und all die anderen Planeten kämpfen, die wir aus den erfolgreichen Kinofilmen kennen.

Um den Launch des Games gebührend zu feiern, lädt euch PlayStation Österreich am 29. November, von 14:00 bis 22:00 Uhr, in die AREA52 ein, um zusammen mit anderen Star Wars Battlefront-Fans die virtuellen Blaster glühen zu lassen. Der Clou an der Sache? Ihr könnt bereits vor allen anderen die Schlacht um Jakku erleben, bevor sie am 8. Dezember zum Download angeboten wird.

Als besonderes Schmankerl gibt es für alle Teilnehmer ein Star Wars Battlefront-Goodie-Paket und ein T-Shirt. Ab 18:00 Uhr wird außerdem unter allen Anwesenden eine hochwertige Gunnar Gaming-Brille verlost!
 
Und wenn ihr genug von den virtuellen Blastergefechten habt, wieso nicht mal die echten Geräte auspacken? In Kooperation mit MAXX Fun Wien könnt ihr im Zuge der Opening Party zu einem vergünstigten Preis LASERMAXX spielen und eure Skills abseits des Controllers beweisen.

Wann, Wie und Wo?

  • Datum: 28. November 2015
  • Austragungsort: AREA52, Franklinstrasse 20/9/Objekt R1, 1210 Wien
  • Zeit: 14:00 bis 22:00 Uhr
  • Info und Anmeldung: info@area52.at

PlayStation Österreich und AREA52 freuen sich auf zahlreiches Erscheinen. Möge die Macht mit euch sein!

Star Wars: Battlefront

Spüre den Krieg der Sterne hautnah – Kämpfe um das Schicksal einer Galaxie

Star Wars: Battlefront

  • Im PlayStation Store vorbestellen
  • Amazon
  • GameStop
  • Media Markt