PietSmiet lässts im großen Live-Stream zum Call of Duty: Black Ops III-Launch krachen

1 0
PietSmiet lässts im großen Live-Stream zum Call of Duty: Black Ops III-Launch krachen

Seid live dabei wenn sich PietSmiet und weitere bekannte YouTuber gegenseitig die Hölle heiß machen!

Nur noch einmal schlafen, dann können wir, zusammen mit Tausenden anderer Fans in den Laden unserer Wahl stürmen und uns das nächste Kapitel der Call of Duty-Geschichte sichern. (Wer sich die Schlangen an der Kasse sparen möchte, kann sich das Spiel ja im Store checken!)
 
Damit ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das morgige Spektakel erhaltet, hat sich Activision Deutschland ein paar Gäste ins Studio geholt, die sich für euch kräftig eins reinwürgen.
 
Ab heute, 19:00 Uhr, startet der Live-Stream mit den YouTubern PietSmiet, Der Jay, Br4mm3n, HandOfBlood, LetsReadSmallBooks und Niklas „NiksDa“ Kolorz. Als Team PietSmiet und Team Spandau schenken sich die Streamer nicht nur in klassischen Battle-Runden ein, sondern lassen euch mit entscheiden, was für Unfug sie im Multiplayer anstellen, der maßgeblich durch euer Feedback verbessert wurde.
 
Aber nicht nur in Sachen Multiplayer weiß der kommenden CoD-Titel zu überzeugen. Wer sich noch nicht den spannenden Story-Trailer angesehen hat, sollte das unbedingt nachholen!
 

 

Call of Duty: Black Ops III – Austrian Open

Schon ins neue Black Ops III eingespielt, wieso nicht nach den Sternen greifen? Meldet euch für die Call of Duty: Black Ops III – Austrian Open an und zeigt im Free 4 All-Turnier in der AREA52, was ihr am Controller draufhabt. Es warten coole Preise auf euch und unter allen Teilnehmern wird eine Gunnar Gaming-Brille verlost!

Call of Duty: Black Ops 3

Technik beherrscht den Krieg – Kämpfe um deine Menschlichkeit

Call of Duty: Black Ops 3

  • Im PlayStation Store vorbestellen
  • Amazon
  • GameStop
  • Media Markt

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Danke dafür, dass mein automatischer Download NICHT automatisch gestartet ist und bei dem Titel kein früher Preload möglich war. Ich darf jetzt frühestens Morgen spielen. Freut öich als Vorbesteller sehr.