Die Gewinner des #PSMomente-Gewinnspiels wurden gekrönt

5 0
Die Gewinner des #PSMomente-Gewinnspiels wurden gekrönt

Erfahrt hier, welcher Moment die 20th Anniversary PS4 geholt hat!

Vor etwa einem Monat haben wir im Zuge des 20-jährigen Jubiläums von PlayStation dazu aufgerufen, euren ganz persönlichen PlayStation-Moment aus 20 Jahren digitaler Unterhaltung festzuhalten und mit dem Hashtag #PSMomente via Instagram zu posten. Natürlich soll solch kreativer Einsatz nicht unbelohnt bleiben und deshalb hat sich eine Jurorenrunde aller Einsendungen angenommen und daraus einige glückliche Gewinner erkoren, die sich über so manch schicken Preis freuen dürfen!

Die Wahl war, wie schon bei unserem Metal Gear Solid-Gewinnspiel, wieder eine sehr schwere Sache, doch nach etlichen Stunden, die es dauerte, all euer tolles Material zu sichten, haben die Juroren folgende Sieger erwählt:

Die Plätze 4 bis 6

Folgende Teilnehmer dürfen sich über einen Goodiebag freuen.

#PSmomente#Gewinnspiel#Ps4 #Competition#20YearsOfPlay#Verlosung

Ein von @f_emo66 gepostetes Video am

Der 2. & 3. Platz

Diese Teilnehmer dürfen sich über 50 EUR Store-Guthaben freuen.

#psmomente

Ein von @docxray_ gepostetes Foto am

Der 1. Platz

Dieser Teilnehmer darf sich über den Hauptgewinn, die limitierte 20th Anniversary PS4, freuen!

#PSMomente

Ein von @ronnyolschewski gepostetes Foto am

Wir bedanken uns herzlich für all die tollen Einsendungen und freuen uns darauf, euch auch weitere 20 Jahre mit tollen Erinnerungen zu versorgen!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • carlo22110066

    Der Typ, der auf dem riesigen Haufen Spiele liegt, hätte die PS4 gewinnen müssen , da sieht man wirklich, dass das ein echter Fan ist seit langer Zeit und dass der viel Geld investiert hat. Aber nein, es gewinnt natürlich ein Typ, der nur wegen der Aktion ins Internet ging, sich dort für 5 Euro ein Fake-Aufklebetattoo gekauft hat, dass er sich nach dem Foto machen wieder abgewaschen hat und sich nun totlacht, dass er damit gewonnen hat. Bravo!

    • Nach den anderen Bildern des Gewinners zu urteilen, stimmt dies leider o.ô
      Allerdings kann man auch mit den Argument kommen, dass der mti den ganzen Spielen etc., sich die Erlaubnis von einen Geschäft eingeholt hat für dieses Foto oder eben selbst ein Geschäft betreibt. XD

    • Derikumgirl

      man sieht doch auf seinen anderen Fotos, dass es echt ist O.o

    • Das würde sicherlich jedes Geschäft erlauben, ich mein… so ein Körper wiegt ja zum Glück nichts und Spiele mit kaputten Hüllen lassen sich einwandfrei verkaufen /s

  • UncleBAZINGA

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Allerdings wie von mir vermutet – kaum hat einer Unmengen an PS-Gedönse zuhause liegen oder ein (Fake-)Tattoo, schon ist das Rennen gelaufen. Genau deshalb habe ich diesmal auch erst gar nicht mitgemacht.