Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #44

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #44

Paris Games Week, PlayStation Plus im November und mehr

Was für eine Woche! Die Paris Games Week öffnete seine Pforten und war Dienstag Abends Schauplatz der PlayStation-Pressekonferenz, die uns mit genügend News versorgte um den ganzen Monat zu füllen. Neben Highlights, wie Detroit, der Uncharted 4-Multiplayer, Gravity Rush 2, Until Dawn: Rush of Blood oder Horizon Zero Dawn gab es auch zahlreiche kleinere Ankündigungen, weshalb wir hier nur die News abseits der Konferenz auflisten – alles zur Paris Games Week gibt’s hier.

Sonst gab es auch noch einiges zu berichten: Wir bekammen Just Cause 3 für ein paar Stunden zu fassen, Psyonix kündigte erneut kostenlosen DLC für ihren Action/Sport-Racer Rocket League an und die PlayStation Plus-Titel für November wurden enthüllt. Alle News findet ihr wie immer hier.

PlayStation.Blog News

Aktuelle Gewinnspiele