Neuer PGW-Trailer zu Shadow Of The Beast

0 0
Neuer PGW-Trailer zu Shadow Of The Beast

Frische Eindrücke vom bevorstehenden Revival auf PS4


Matt Birch, Heavy Spectrum:

Hallo PlayStation-Fans!

Was für eine Woche in der Videospielwelt – auf der Paris Games Week wurden zahlreiche tolle Titel angekündigt, die unsere Vorfreude ins Unermessliche steigen lassen. Und wir fühlten uns wieder einmal geehrt, dass unser Spiel Shadow of the Beast auf Wunsch von Sony Teil dieser illustren Gesellschaft sein durfte.

Seit der E3 haben wir viel Energie in die übrigen Teile des Spiels investiert. Es müssen unzählige Elemente ineinandergreifen, damit das Spiel funktioniert. Dies zu bewerkstelligen, war ein ziemliches Abenteuer für uns, aber wir wollen euch ein abwechslungsreiches und interessantes Spielerlebnis in der Welt von Karamoon bieten.

SOTB_PS4_PreBeta_02
SOTB_PS4_PreBeta_04SOTB_PS4_PreBeta_01

 

Hinsichtlich des Gameplays hatten wir das große Glück, jede Menge Feedback von Leuten zu bekommen, die unsere frühere Demo auf verschiedenen Shows spielten. Natürlich haben wir versucht, ihre Rückmeldungen bestmöglich für die Verbesserung des Spiels zu nutzen. So haben wir das Kampfsystem weiter optimiert und einige Anpassungen vorgenommen, um das Plattform-Gameplay fließender zu gestalten. Wir versuchen, insbesondere den Kämpfen verschiedene Facetten zu verleihen, die ihr entdecken könnt, und wollen euch dazu anspornen, das Spiel wirklich zu meistern, während ihr die Geheimnisse von Aarbrons Welt aufdeckt.

Mit großer Nervosität und leichter Aufregung möchten wir euch nun unseren neuen Trailer vorstellen. Fans des Originalspiels werden sicherlich einige Anspielungen auf bekannte Orte entdecken, aber auch ein paar neue Dinge, die eine Rückkehr nach Karamoon lohnenswert machen.

 
Nochmals vielen Dank für euer Interesse an unserem Spiel – wir arbeiten weiterhin hart daran und hoffen, euch bald mit weiteren Neuigkeiten versorgen zu können.

Viele Grüße

Matt und das Team von Heavy Spectrum.

Shadow of the Beast ist jetzt im PlayStation Store vorbestellbar..