Alienation-Trailer auf der Paris Games Week vorgestellt

1 0
Alienation-Trailer auf der Paris Games Week vorgestellt

Housemarque lässt in einem neuen Video die Xenos-Horden los


Mikael Haveri, Housemarque:

Hallo PlayStation-Fans! Nach der Invasion der E3 im Sommer brachen die Xenos nun auch über die Paris Games Week herein, wo es so viele aufregende Ankündigungen gab, dass ich schon glaubte, im Himmel gelandet zu sein!

Bei dem Gedanken, Alienation zu Beginn der PlayStation-Pressekonferenz live auf der Bühne zu spielen, war mir zunächst etwas mulmig. Doch dann war es so cool, das Spiel auf der riesigen Leinwand zu spielen, dass ich bereits nach wenigen Sekunden gar nicht mehr aufhören wollte!

Unser Ziel bei Alienation ist schnell erklärt: Wir wollen den ultimativen Top-Down-Shooter schaffen und mit überwältigenden visuellen Effekten und vielfältigen Gameplay-Ebenen dafür sorgen, dass man gar nicht genug davon kriegen kann.

Alienation ist so aufgebaut, dass die Spieler zusammenarbeiten müssen. Nur wenn sie ihre Fähigkeiten und ihre Feuerkraft kombinieren, geraten sie nicht in eine Situation wie die auf dem Bild unten.

In Alienation können sich bis zu vier Spieler online zusammenschließen und jeweils die Rolle des Bio-Spezialisten, Exoskeletts oder Saboteurs annehmen. In den chaotischen Feuergefechten gegen die Xenos müsst ihr jede Menge Objekte abschießen und einsammeln, um verschiedenste Missions- und Kampagnenziele zu erfüllen, was euch nur durch Zusammenarbeit gelingt.

In diesem Trailer zeigen wir euch mehr davon:

Wenn ihr euch den Trailer ganz genau anseht, entdeckt ihr vielleicht eine geheime Chiffre, die wir selbst noch nicht entschlüsseln konnten. Falls es euch gelingt, teilt uns das Ergebnis auf Twitter unter #alienationps4 mit!

Ein weiteres Highlight der Woche war für mich natürlich die Ankündigung eines weiteren neuen Spiels von Housemarque namens MatterFall, das erst vor wenigen Monaten aus Zeichnungen unserer Künstler zum Leben erweckt wurde. Mehr darüber erfahrt ihr in unserem Post hier im PlayStation.Blog.

Zu guter Letzt freuen wir uns sehr über das positive Feedback und die Anerkennung, die unsere Freunde von PlayStation Housemarque während der Präsentation ausgesprochen haben.

Es ist wirklich ein schöner Zufall, dass PlayStation und Housemarque im selben Jahr ihren 20. Geburtstag feiern. Für mich ist die Arbeit mit den unglaublich talentierten Leuten bei Housemarque und bei PlayStation ein besonderes Privileg.

Alienation kann ab sofort im PlayStation Store vorbestellt werden.

AN - PS4 - PreAlpha09AN - PS4 - PreAlpha11
AN - PS4 - PreAlpha13

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar