Offene Beta zu Battleborn erscheint 2016 zuerst auf PS4

0 0
Offene Beta zu Battleborn erscheint 2016 zuerst auf PS4

Multiplayer-Modi Eroberung, Schmelze und Überfall enthüllt


Chris Thomas, 2K:

Hey Leute, Chris Thomas, Producer bei 2K hier. Gearbox und 2K arbeiten hart daran, dass ihr Battleborn am 9. Februar in euren Händen halten könnt. Gestern während der PlayStation-Pressekonferenz auf der Paris Games Week, konnten wir einige tolle Neuigkeiten bekannt geben: wir zeigten den kompetitiven Multiplayer-Modus von Battleborn und ihr — PS4-Spieler — könnt das Game schon früher probieren, als ihr möglicherweise denkt!

Klar, ihr hört vielleicht gerade das erste Mal von Battleborn, deshalb lasst mich kurz erklären, worum es im Game geht: Es ist ein First-Person-Shooter, vollgepackt mit 25 spielbaren Badass-Helden, die den letzten Stern des Universums vor der totalen Zerstörung schützen wollen.

Ist es ein Co-Op Game?
Ist es ein kompetitives Multiplayer-Game?
Gibt es eine Story?
Könnt ihr die Story solo oder gemeinsam spielen?
Gibt es Couch Co-Op?
Gibt es Loot?
Gibt es Charakterentwicklung?
Habe ich genug davon, Fragen aufzuschreiben?

Ja.

Battleborn, Image 02Battleborn, Image 03

Ihr werdet den Story-Modus und die kompetitiven Multiplayer-Modi von Battleborn als alles spielen können, vom Laserschwert-schwingenden Weltraum-Vampir-Samurai oder einem Muskelberg mit einer Minigun zum psychotischen Gentlemen-Roboter und einem… gehenden, sprechenden Pilz… der Dolche wirft? Ob ihr es glauben wollt oder nicht, das sind ein paar von den subtileren Charakteren in Battleborn.

Aber wofür hat man 25 völlig einzigartige Helden, wenn man nicht gegen Freunde in wahnsinnigen 5v5 Feuergefechten gegeneinander kämpfen kann? Gestern enthüllten wir Battleborn’s drei kompetitive Multiplayer-Modi — Eroberung, Schmelze und Überfall.

Battleborn, Image 05

  • Eroberung: Das ist der klassische Eroberungs- und Kontrolle-Showdown zwischen zwei Heldenteams. Aber es ist mehr badass. Weil wir das sagen.
  • Schmelze: Jedes Team muss Wellen von ihren Schergen zum Ende von Bahnen auf der Karte in den Tod schicken. Klingt wie Spaß, oder? Betrachtet es einfach als einen mörderischen Roboter-Sport. Ihr erhaltet Punkte für jeden Schergen, der sich in die Brennkammer stürzt und das Team mit dem meisten Metallschrott gewinnt.
  • Überfall: Hier müssen Heldenteams ihre Basis gegen Wellen von KI-kontrollierten Schergen verteidigen. Währendessen arbeitet ihr mit euren eigenen Schergen zusammen, um sie in die gegnerische Basis zu leiten und sie zu zerstören.

Die offene Beta kommt zuerst für PS4!

Die offene Beta kommt bald, Anfang 2016. Und ihr alle — die PlayStation Nation — könnt sie zuerst spielen! Wir arbeiten mit unseren Freunden bei Sony daran, euch exklusiven, frühen Zugang zur offenen Beta zu verschaffen und wir werden sehr bald mehr Neuigkeiten für euch darüber haben.

Battleborn, Image 06Battleborn, Image 07

Geschlossener Techniktest dieses Wochenende

Ihr könnt nicht bis 2016 warten? Möglicherweise müsst ihr das auch nicht! Wir bereiten derzeit einen geschlossenen Techniktest vor und der Spaß beginnt diesen Donnerstag, den 29. Oktober um 18:00. Falls ihr euch noch nicht registriert habt, wir nehmen immer noch neue Bewerber an — und wir brauchen eure Hilfe, um unsere Server zu testen. Klickt hier um euch zu registrieren!

Der geschlossen Techniktest gibt Spielern die Möglichkeit, den kompetitiven Multiplayer-Modus, Schmelze, eine neue Story-Mission namens „Der Algorithmus“ und 15 der 25 spielbaren Helden auszuprobieren. Es ist auch das erste Mal, dass Spieler das Beute- und Ausrüstungs-System erleben können, indem sie Beutepakete in der Story-Mission aufheben oder sie mit In-Game Credits freischalten, die bei Matches verdient werden können.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt tatsächlich noch einiges mehr, was wir euch zeigen möchten — darunter auch ein neu angekündigter spielbarer Held, ISIC (er ist eine 500 Jahre alte Mordmaschine) und mehr Details über den Story-Modus — aber, hey, um das und noch mehr zu erfahren, besucht den offiziellen Battleborn-Blog.

Battleborn, Image 04