Trailer zu Hitman präsentiert den neuen Schauplatz Sapienza

1 0
Trailer zu Hitman präsentiert den neuen Schauplatz Sapienza

Agent 47 macht sich im neuesten Werk von Io-Interactive wieder die Handschuhe schmutzig


Travis Barbour, Io-Interactive:

Hi, ich bin Travis, der Community Manager bei Io-Interactive, und freue mich, euch heute im Namen des gesamten Entwicklerteams unseren brandneuen Trailer zu Hitman zeigen zu dürfen.

Im Trailer wird ein neuer Schauplatz im Spiel vorgestellt: die sonnige Küstenstadt Sapienza in Italien. Dort warten unzählige Gebäude und Straßen darauf, von euch als Agent 47 erkundet zu werden. Und auch abseits der Tour durch die weitläufige Umgebung gibt es während eures Aufenthalts jede Menge zu tun.

Der Trailer trägt den Titel „Willkommen in Sapienza“ und vermittelt euch einen Eindruck davon, was der Ort zu bieten hat. Viel Spaß beim Ansehen!

 

In Hitman ist Agent 47 auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt und bereist exotische Orte auf der ganzen Welt, um mächtige, gefährliche Zielpersonen für seine Auftraggeber auszuschalten – Personen, in deren Nähe nur ein Agent 47 kommt.

Wir möchten euch die Fähigkeiten von Agent 47 in die Hände legen und euch die Freiheit geben, selbst zu wählen, wie, wann und wo ihr den perfekten – oder brutalsten – Mord durchführt. Wir liefern euch nur die Werkzeuge. Was ihr mit ihnen anstellt, ist euch überlassen.

HITMAN2

Im Trailer erhaltet ihr schon mal einen Vorgeschmack auf eure Optionen. Agent 47 kann eine Vielzahl von Tarnungen nutzen, um unbemerkt zu seinen Zielen vorzudringen. Ihr habt die Wahl, euch in den Nahkampf zu stürzen oder den perfekten Moment abzuwarten, um euer Ziel aus der Ferne per Scharfschützengewehr zu eliminieren. Oder ihr wählt eine der vielen anderen Optionen – in unseren HD-Sandboxes hat eure Kreativität großen Spielraum.

HITMAN1

Hitman erscheint am 11. März 2016 als digitale Version. Vorab könnt ihr die Hitman-Beta konsolenexklusiv auf PlayStation 4 spielen. Bei einer Vorbestellung über den PlayStation Store erhaltet ihr automatisch Zugang zur Beta, zu der wir in Kürze mehr verraten werden. Besucht bis dahin unsere offizielle Website für mehr Informationen zu Hitman.

Hitman

Es gibt nur ein Ziel – Aber unzählige Wege es auszuschalten

Hitman

  • Im PlayStation Store vorbestellen
  • Amazon

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar