Gran Turismo Sport-Beta startet 2016 auf PS4

8 0
Gran Turismo Sport-Beta startet 2016 auf PS4

Kazunori Yamauchi enthüllt den ersten GT Titel für PS4


Penrose Tackie, GT:

Rennfans, macht euch bereit – am gestrigen Nachmittag hat Kazunori Yamauchi gemeinsam mit SCEE CEO & Präsident Jim Ryan während der PlayStation Pressekonferenz auf der Bühne der Paris Games Week den neuesten Gran Turismo Ableger enthüllt: GT Sport, das 2016 auf PS4 erscheint.

Das Polyphony Team sprach auf der Bühne über die Vorteile, die PS4 bietet und ihnen erlauben, die Grafik, Physik und den Sound noch weiter zu verbessern und so den bisher realistischsten Rennsimulator abzuliefern. Aber wir wollen mit GT Sport mehr als nur das erreichen; wir wollen die Art revolutionieren, wie die Leute Rennspiele erleben, sie wollen eine symbolische “Wiedergeburt” des Motorsports einleiten.

FIA Gran Turismo Championships
In Gran Turismo Sport wird es zwei Online Championships geben, die offiziell von der FIA (Federation Internationale de l’Automobile) genehmigt wurden und zeitgleich stattfinden. Im Nations Cup werden die Spieler ihr Heimatland repräsentieren können, während sie im Manufacturers Cup werden im Auftrag ihres Lieblings-Autoherstellers fahren.

Die Spieler werden nicht nur die Möglichkeit haben, die Rennen als Rennfahrer mitzumischen, sie können auch mit ihrem Heimatland oder den Teams ihrer Lieblings-Autohersteller mitfiebern.

Der Gewinner der Championships wird genauso belohnt, zugleich mit Motorsport Champions aus dem realen Rennen, bei der FIA Preisverleihungszeremonie. Es wird ein historischer Moment, denn zum ersten Mal wird ein Videospiel offiziell als Teil der echten Motorsportwelt wahrgenommen.

FIA Partnership
Wir arbeiteten mit der geschichtsträchtigen FIA, um ein Spiel zu entwickeln, das noch realistischer und authentischer ist als seine Vorgänger und es wird die Online Racing Championships zu einer neuen Erfahrung für Spieler machen.

Aber es dreht sich nicht alles um Online Racing; die GT Teams haben weiter daran gearbeitet, dass das Spiel wie gewohnt offen für alle ist, damit jeder mit dem Spiel Spaß haben kann.

Da die Beta im Frühjahr 2016 beginnen soll, wird es nicht mehr lange dauern, bis die Spieler erleben können, was GT mit der Power der PS4 zu bieten hat.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields