Veröffentlicht am

Until Dawn: Rush of Blood erscheint exklusiv für PlayStation VR auf PS4

Das Team von Supermassive Games präsentiert eine furchteinflößende Achterbahnfahrt

Simon Harris, Executive Producer bei Supermassive Games:

Hallo zusammen.

Heute darf ich voller Freude Until Dawn: Rush of Blood enthüllen, das wir exklusiv für PlayStation VR auf PlayStation 4 entwickeln.

Until Dawn: Rush of Blood nimmt euch in einem arcadigen Shooter mit auf eine furchteinflößende Achterbahnfahrt voller Nervenkitzel, die direkt in den Wahnsinn führt.

Wir freuen uns unglaublich, für PlayStation VR zu entwickeln, da wir hierdurch Spiele mit einem bisher ungekannten Maß an Immersion auf PlayStation 4 bringen können.

Bei der Schaffung eines packenden Spielerlebnisses für VR konnten wir viele bekannte Elemente aus Blackwood Pines einfließen lassen, sie jedoch in einem furchteinflößenden neuen Blickwinkel präsentieren. Als wir unsere Arbeit an Until Dawn: Rush of Blood begannen, steckten wir noch mitten in der Entwicklung von Until Dawn. Schon damals war uns klar, dass die Welt und die Figuren, die wir erschufen, sich auch perfekt für gänzlich neue Spielerfahrungen eignen würden.

Old_Hotel_Dining_Room1

Until Dawn: Rush of Blood in VR spielt sich unfassbar anders als Titel eines ähnlichen Genres, die man auf althergebrachte Weise vor dem Fernseher spielt. Deshalb können wir die Reaktionen der Spieler kaum erwarten!

Macht euch bereit für Until Dawn: Rush of Blood – die (letzte?) Fahrt eures Lebens!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf