Release-Datum von No Man’s Sky auf der Paris Games Week bekannt gegeben

2 0
Release-Datum von No Man’s Sky auf der Paris Games Week bekannt gegeben

Schaut euch den überwältigenden neuen Trailer zum Weltraum-Epos von Hello Games an


Sean Murray, Hello Games :

Hallo PlayStation-Fans!

Sean Murray hier von Hello Games, der sich unglaublich freut, euch Neuigkeiten zu No Man’s Sky zu überbringen.

In der Zeit seit der E3 hat unser Release-Datum feste Formen angenommen. Das Spiel, unser Ziel und einige wesentliche Entwicklungen nehmen immer mehr Gestalt an. Die Entwicklung des Spiels verlangt uns alles ab, läuft aber sehr gut.

SunsetBotsRedSpace
OvalWalkerNightDrone

Dieses Spiel bedeutet alles für unser Team. Seit meiner Kindheit wollte ich schon immer so etwas wie No Man’s Sky spielen, und wie ich hörte, geht es vielen von euch nicht anders. Nun haben wir die Chance, für euch und auch für uns selbst ein solches Spiel zu erschaffen. Deshalb geben wir uns größte Mühe, es nicht in den Sand zu setzen. Wir wissen, dass die ganze Welt auf unser kleines Team schaut, daher nehmen wir die Entwicklung alles andere als auf die leichte Schulter.

Die Zeit bis zur Veröffentlichung werden wir ausnahmslos dazu nutzen, unserem Universum mehr Features und Vielfalt zu verleihen und ihm den letzten Schliff zu verpassen. Einige dieser Features haben wir der Welt bislang vorenthalten, aber wir können euch verraten, dass sie auf den Wunschlisten der Fans ganz oben stehen.

Für einige wird die lange Wartezeit sicherlich langsam unerträglich. Aber wenn wir im Laufe der nächsten Monate weitere Informationen zu No Man’s Sky enthüllen, werdet ihr hoffentlich erkennen, dass sich das Warten lohnt.

Im Juni 2016 gehört unser Universum endlich euch. Macht euch bereit.

Erfahrt hier mehr!

#PlayStationPGW

Alle News von der Paris Games Week 2015

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields