Veröffentlicht am

Neues Video zu Horizon Zero Dawn zeigt Enthüllungs-Demo im Detail

Guerrilla Games erläutert die Entstehung der bis vor Kurzem streng geheimen Gameplay-Demo

Jeroen Roding, Guerilla Games:

Hallo PlayStation-Community!

Wir hoffen, die Live-Vorführung unserer Enthüllungs-Demo von Horizon Zero Dawn während der Pressekonferenz auf der Paris Games Week hat euch gefallen. Da wir nicht genug Zeit hatten, um alle Aspekte unseres Spiels zu zeigen, haben wir ein Video erstellt, das einen ausführlicheren Blick auf die Demo wirft, die bis vor wenigen Tagen nur hinter verschlossenen Türen zu sehen war.

 
Wir wissen eure Unterstützung und euer Feedback zu schätzen und können es kaum erwarten, euch mehr von unserer fantastischen Welt zu zeigen. Denn ihr habt noch längst nicht alles gesehen!

Außerdem haben wir eigens für den Blog noch ein Video erstellt, in dem wir zeigen, wie unser Enthüllungs-Trailer entstanden ist. Wie ihr seht, haben es einige Aufnahmen fast unverändert in den Trailer geschafft, während andere ganz subtil abgeändert wurden. Wir hoffen, ihr findet diesen Einblick in den Entstehungsprozess interessant.

 
Das wäre erst mal alles für heute – bleibt uns, euch viel Spaß auf der Paris Games Week zu wünschen! Wenn ihr in der Zwischenzeit die Entwicklung von Horizon Zero Dawn weiter verfolgen möchtet, haltet auf Twitter und Facebook Ausschau nach Neuigkeiten.

#PlayStationPGW

Alle News von der Paris Games Week 2015

2 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Absolutes MUST-HAVE 2016!

1.1

Seh ich absolut genauso! Das einzige was mir damals beim E3 trailer nicht gefallen hat war das “2016” am Ende 😀

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf